Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martaxt am 19.07.2011, 6:43 Uhr

guten morgen

falls mich wer vermisst hat. Mein Lap Top spinnt ein wenig.
Gestern war mein Papa da und hat es hoffentlich heil gemacht.

 
7 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von martaxt am 19.07.2011, 7:07 Uhr

ist ja noch niemand da sooo früh am morgen :-)
Ich schmeiß mal meine Jungs raus die haben noch ne Woche naja bis Freitag Schule dann beginnen die Ferien.
Gestern gab es Zeugnisse.
Dann gehe ich noch ne Badewanne kaufen und dann ab nach Haus und ins Internet zu euch.
Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Tina_Ra am 19.07.2011, 7:22 Uhr

Morgen!!
Deine Jungs gehen aber spät zur Schule, meine zwei Großen sind schon seit 20 Minuten unterwegs. Bei uns gibt es am letzten Schultag Zeugnisse und das ist erst nächste Woche am 29.7!!! Und dann sind, oh graus, 6 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wochen Ferien!!!! doppel
Ich fahr jetzt gleich die Nr. 3 in den KiGa und den Jüngsten zur Tagesmutter. Weil ja Dienstags ist MEIN VORMITTAG!!! Absolutes Kinderfrei bis 13 Uhr!!!
Mal sehen was ich mache. Wahrscheinlich schlafen, weil ich zur Zeit sooooo ewig mit Linchen immer bei Facebook quatsche!!!
Na dann, viel Spaß dir heute!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Linchen91, 30. SSW am 19.07.2011, 7:45 Uhr

Guten Morgen :)

Na dann mal viel Spaß beim Badewanne kaufen ;p
Bis später!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina_Ra

Antwort von Linchen91, 30. SSW am 19.07.2011, 7:48 Uhr

Es tut mir so leid, dass ich die Schuldige für deinen Schlafmangel bin :(

Da sag ich nur:

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Isie2509, 27. SSW am 19.07.2011, 8:33 Uhr

Guten Morgen

bei uns sind schon fast 2 Wochen Ferien

was liegt bei euch heute so an?
ich geh mich jetzt ummelden und meinen neuen Ausweis beantragen und danach will ich mal nach Gardinen schauen fürs Kinderzimmer

heut nachmittag wollen mein Mann , mein Sohn und ich (kürzer wäre wir alle ) in sämtliche Möbelhäuser der Umgebung
mein Sohn brauch nen Bett, mein Mann nen Schrank (aus meinem hab ich ihn verbannt) und ich möchte ein kleines Sofa fürs Kinderzimmer
das wird nen Spass denn hier ist heute echt warm

ich wünsch euch allen nen schönen Tag

bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Schlafmütze11, 28. SSW am 19.07.2011, 9:11 Uhr

hihi;)
und guten morgen;)
bin heute total gerädert- binheute früher als sonst wieder aufgestanden weil ich den paketdienst nicht verpassen will fasl er heute kommt^^
dann wollte ich eig nach dem mein menne los ist um 5 wieder schlafen, habe mir wie immer die glotzi angemacht, aber dann lief da so eine tolle doku uber kriege im mittelalter.... war so faszinierend wie mein geschichtsuntericht in de schule, da musste ich einfach noch bis nach 6 uhr schauen...

und dann muss ich heute noch die küche schicki machen^^ habe ja gestern nen schrubber gekauft zum wischen;)
und der herd ist acuh mal wieder dran gesäubert zu werden- ich hasse herdreinigen- und die schränke will ich auch noch abwischen...
ach ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Milka1986, 26. SSW am 19.07.2011, 10:27 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!
Ich bin auch etwas gerädert heute. Nachdem mein schatz um 5 aufgestanden ist,hab ich eine stunde gebraucht um wieder ein zu schlafen. Aber dafür hab ich geträumt das mein schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat. Ich war schon ein bisschen enttäuscht das das nur ein traum war...
Ich werde heute weiter im kinderzimmer arbeiten. Das bettchen muss noch aufgebaut werden und ein Regal über die wickelkommode. Dann fehlt nur noch die Matratze und dann ist das Zimmer soweit fertig. Dann fehlen nur noch kleinigkeiten.
Liebe Grüße
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.