November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9, 31. SSW am 28.08.2022, 8:10 Uhr

Guten Morgen

Da war ja wirklich was los bei dir in den vergangenen Wochen! Umso schöner aber, dass du trotz der holprigen Zeiten so positiv gestimmt bist & bleibst, das liest man deutlich heraus!

Ich ertappe mich auch immer häufiger dabei, in der Schwangerschafts App in der Zeitleiste zu schauen, wieviele Tage noch verbleiben & wo ich jetzt stehe.

Aktuell sind es noch 68 Tage. Und ich freue mich auch riesig auf das immer spannender werdende Abenteuer

Mir geht es gesundheitlich auch besser. Hab ja grad mein Popo-Leiden , brauch aber keine Schmerzmittel mehr (nur noch die Salbe), und habe den gestrigen Schulanfang auch richtig gut aushalten können. Heute gehts zurück nach Hause. Da der Tag gestern so gut lief, bin ich auch guter Dinge was die Autofahrt anbelangt.

Insgesamt bin ich aber heute morgen aufgestanden & dachte mir so: verdammt, was ein Glück, dass es mir auch jetzt noch so gut geht. Ich kann noch alles alleine erledigen (abgesehen der 3 sehr akuten Schmerz-Tage diese Woche). Das ist wahrlich nicht selbstverständlich

Am Mittwoch habe ich nochmal die Kontrolle bei der Feindiagnostik und freue mich, den kleinen Zappelfloh wieder zu sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.