Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 06.08.2013, 5:49 Uhr

Guten Morgen...

die Nacht war recht gut. Diese Woche ist Jan abends da, das macht es etwas entspannter mit Allem was nach Feierabend anliegt.
Tja, heut nur kurzer Arbeitstag, wollt eigentlich mit Yara zum Baden. Aber momentan sieht das draußen etwas komisch aus. Hatten heut frueh auch Gewitter und jetzt ne ganz schlimme Luft draußen. Mal gucken, was drauß wird.
Wie verbringt ihr den Dienstag?

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Mel-Buzele am 06.08.2013, 6:49 Uhr

Hu, hu,

auch mal kurz meld

Wir machen nachher einen Morgenspaziergang zum See und werden dort schöööööön frühstücken gehen.
Nach dem Mittagschlaf geht es dann auf einen Haustierhof, da freu ich mich schon richtig drauf!!!!

PS: Hab auch mit Wunderkind über Handy geschrieben und es ist alles ok, hat wahrscheinlich viel um die Ohren

LG Melanie und Melissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Trisch am 06.08.2013, 7:48 Uhr

Ziemlich müder morgen,
Kam gestern nicht so gut ins Bett war noch zu aufgedreht. Johann hat gut geschlafen war nur nervig als ich noch nicht richtig angezogen war und er immer wieder an meiner anzughose zerrte damit ich ihn auf den Arm nehme ...

Ansonsten alles relativ fit - an gestern ist das Gezerre um meine Person gestartet wann ich intern wechseln darf (Oktober oder November 2013)


Daher wenig Schlaf

Ich hoffe ihr könnt noch baden!
Grüße aus dem Office - Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Marusha20 am 06.08.2013, 8:03 Uhr

Ich bin gestern auch etwas früher nach Hause um noch etwas zu planschen mit Marvin und Rolf hat ihn dann ins Bett gebracht das ich noch was Zuhause etwas arbeiten konnte. Wollte dann noch etwas basteln aber hatte doch keine Motivation mehr. Ich weis schon wieso ich jetzt schon mit der Vorbereitung für den 2. Geburtstag beginne.

Heute gleiches Programm. Wenn das Wetter mitgespielt gehe ich auch wieder etwas früher und mache dann von Zuhause noch etwas am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Katrin-Japan am 06.08.2013, 13:56 Uhr

Gestern ist meine Grosse wieder nach Hause gekommen. Hst jetzt sommerferien an der Uni. Sie hat sich in der Zeit wo ich sie nicht gesehen hatte so rausgemacht, ist sooooo huebsch geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Trisch am 06.08.2013, 18:29 Uhr

Noch hübscher ? Das geht doch garnicht sie ist doch so schon ein hingucker !!!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.