Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 04.08.2013, 13:13 Uhr

Schei...e im warsten Sinne des Wortes:-(

Luca hat heute früh eine Kackiwindel auseinander genommen
Es war mal wieder so verdächtig ruhig und als ich gucken gegangen bin war es schon zu spät! Mein Kind hatte im Gesicht, im Mund, an den Händen Kacki und hat sie aufem Boden verteilt

Ich habe ihn dann erstmal gründlich sauber gemacht! Meint ihr, das könnte Folgen wie Durchfall oder Übergeben haben, wegen der Kollibakterien?

LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Schei...e im warsten Sinne des Wortes:-(

Antwort von Mel-Buzele am 04.08.2013, 13:17 Uhr

sorry musste erst lachen und dann hab ich aber auch so geschaut !!!!

Ich glaub nicht das es ihm was gesundheitlich macht, wäre bei ner Fremden kacki etwas besorgter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei...e im warsten Sinne des Wortes:-(

Antwort von Rena78 am 04.08.2013, 20:23 Uhr

Musste auch grinsen, sorry. Ich hab bislang bei beiden Kindern Glück gehabt. Die Große hats nie gemacht, dem Kleinen trau ich das auch zu...
Machen viele Kinder. Sei froh, dass er die Windel nicht an der Wand vorbeigerieben hat - das hatte ne Freundin damals mit ihrem Sohn.
Ich denke auch nicht, dass er sich da was geholt hat. 1. wars seins und 2. hat er bestimmt nicht viel davon intus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei...e im warsten Sinne des Wortes:-(

Antwort von Farasha am 04.08.2013, 20:44 Uhr


Sorry aber ich hab herzhaft gelacht.

Meine Nichte war etwa 1 1/2 Jahre als meine Schwester und ich Abends für uns dann Auflauf gemacht haben.
Sie war schon im Bett und gedacht *sie schläft* , , Ende vom Lied , wir hörten sie irgendwann blabbern.
Als meine Schwester rein ging , hatte die kleene , alles breit geschmiert , das Gitterbett , ihr Schlafanzug , Gesicht , Hände , Laken des Bettes und die Wand.

Wärend meine Schwester sie samt Laken ins Bad trug , hab ich in Küche einen Wassereimer gemacht und Schlafzimmer geschrubbt.
Das stank soooooooooooo schlimm...........................


Franziska hat das auch gemacht , sie hatte schmutzige Hände und Gesicht , das Bett war GsD sauber soweit.

Sarah hat das noch nicht gemacht , aber sie öffnet noch keine Windel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei...e im warsten Sinne des Wortes:-(

Antwort von kinkat am 05.08.2013, 9:59 Uhr

Uh je, ich warte noch auf so ne Aktion^^
Liam oeffnet Windeln zwar schon lange weshalb wir die schluepperpampers haben, aber das hatten wir gsd noch nicht "so richtig".
Er hat mal nachts die pampers ausgezogen und ausm Bett geschmissen, aber das war nicht so tragisch.

Mach dir keine Gedanken dass er sich was weggeholt hat, die Wahrscheinlichkeit ist bei seinem eigenem Werk gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei...e im warsten Sinne des Wortes:-(

Antwort von Clara01 am 06.08.2013, 9:12 Uhr

Hihi, sorry, aber ich mußte auch lachen ;)
Auch wenn einem in dem Moment sicher erstmal ganz und gar nicht zum Lachen zumute ist.
Ich denke aber auch, er wird keinen Schaden davon nehmen.

Dickes Bussi,
Clara

PS: hab dich nicht vergessen, nur gerade ziemliche Sorgen und wenig Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal ich... Diese Stimmungsschwankungen! Zum Heulen!!! Im wahrsten Sinne

Ich nochmal :( Bin gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause plötzlich in Tränen ausgebrochen. Mittags war ich noch der glücklichste Mensch der Welt... Und nun? Ich hatte mich vorher mit einer netten (kinderlosen) mitarbeiterin kurz unterhalten. Danach hatte ich das ...

von milkyway82, 12. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sinne

Entwicklung der Sinne

Hallo :-) Ich frag mich gerade, was und wieviel mein Kleiner so alles mitbekommt. Hört er schon richtig oder nur begrenzt? Und was genau sieht er bereits? Er ist am Mittwoch 9 Wochen alt. Er reagiert schon recht gut, schaut mir nach usw. Daher frag ich mich, ob er ...

von jani-san 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sinne

in diesem Sinne

Allen Schon Bald Mutti`s, neuen Mutti`s,verfrühten Mutti`s, unserem Nachwuchs Ein schönes Weihnachtsfest mit viel Essen, vielen Geschenken, Märchen, Schnee, Liebe......... Genießt die Zeit so wiesie jetzt ist- nächstes Jahr hat sich alles verändert. Hänge ...

von Wunderkind1980, 34. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sinne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.