Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rena78 am 08.12.2012, 17:32 Uhr

Guten Morgen geht es Euch auch so das Ihr sooooo

Nö, eher das Gegenteil. Ich kam vor Kim nie gut ausm Bett. Nach Kim wurde es besser. Seit Niklas da ist komm ich mit 5 Stunden Schlaf hin. Vor 1 geh ich nicht ins Bett und dann brauch ich noch lange bis ich endlich schlaf. Um halb 7 gehts unter der Woche raus.

Aber ich hab auch immer so gut zu tun, das der Tag eigentlich oft zu kurz ist. Mittags packt mich dann schonmal die Müdigkeit, aber dann hab ich keine Zeit für Nickerchen. Dann muss die Große versorgt werden - Mittagessen, Hausaufgaben, Freizeitgestaltung. Nebenher der Haushalt und natürlich Niklas. Der Baron mag sich nämlich so gar nicht allein beschäftigen grade.
Wenn alle Kinder versorgt sind und die Bude sauber ist, kommt Männe heim und will versorgt werden. Und wenn dann endlich Feierabend ist bin ich so aufgedreht, das ich nicht schlafen kann. xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.