Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind@--- am 08.12.2012, 10:53 Uhr

Guten Morgen geht es Euch auch so das Ihr sooooo

müde seid.

Ich weiß garnicht - manchmal komm ich garnicht in die Gänge und fühl mich total überfordert - das kannte ich vor der der SS und der Geburt garnicht .............. Oder werd ich doch alt wie mein Mann sagt ;-)

LG. von einer absolut müden Änni

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen geht es Euch auch so das Ihr sooooo

Antwort von nenna-28 am 08.12.2012, 11:21 Uhr

Ja, bei mir ist es auch ganz schlimm mit der Müdigkeit.
Aber ich weiß woran es liegt.
Josephine ist die meiste Nacht super unruhig und quengelt immer wieder.
Zwar schläft sie bei uns aber ich werde da auch immer wieder wach, sie klebt förmlich an mir und ich schiebe sie die ganze Nacht wieder zurück.
Meistens geh ich zwoschen 21-22 Uhr ins Bett und steh um 6:20 wieder auf wegen meiner großen.
Josephine schläft immer in ihrem Bett ein und immer wenn ich grad eingeschlafen bin wird sie wach. Und damit fängt die unruhige Nacht an.
Letzte Woche bin ich erst 00:30 ins Bett und Madame hat die Nacht seit langem mal wieder in Ihrem Bett durchgeschlafen und ich war nach nur 6 Stunden durchschlafen super erholt.
Was diese störungen alles ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen geht es Euch auch so das Ihr sooooo

Antwort von Mel-Buzele am 08.12.2012, 13:58 Uhr

Jepp bin chronisch müde ab 14 Uhr also JETZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen geht es Euch auch so das Ihr sooooo

Antwort von cari81 am 08.12.2012, 15:11 Uhr

Iiicchhh aauuchh... so ab spätestens 15 uhr muss ich mich echt zusammenreissen, lillian wacht auch wieder alle 1-2 std. auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen geht es Euch auch so das Ihr sooooo

Antwort von Rena78 am 08.12.2012, 17:32 Uhr

Nö, eher das Gegenteil. Ich kam vor Kim nie gut ausm Bett. Nach Kim wurde es besser. Seit Niklas da ist komm ich mit 5 Stunden Schlaf hin. Vor 1 geh ich nicht ins Bett und dann brauch ich noch lange bis ich endlich schlaf. Um halb 7 gehts unter der Woche raus.

Aber ich hab auch immer so gut zu tun, das der Tag eigentlich oft zu kurz ist. Mittags packt mich dann schonmal die Müdigkeit, aber dann hab ich keine Zeit für Nickerchen. Dann muss die Große versorgt werden - Mittagessen, Hausaufgaben, Freizeitgestaltung. Nebenher der Haushalt und natürlich Niklas. Der Baron mag sich nämlich so gar nicht allein beschäftigen grade.
Wenn alle Kinder versorgt sind und die Bude sauber ist, kommt Männe heim und will versorgt werden. Und wenn dann endlich Feierabend ist bin ich so aufgedreht, das ich nicht schlafen kann. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen geht es Euch auch so das Ihr sooooo

Antwort von SilkeK82 am 08.12.2012, 20:10 Uhr

Bei der Jahreszeit draußen ist das doch auch kein Wunder. Winterdepressionen lassen Grüßen
Ich bin auch gaaaaanz oft müde und würd am liebsten 24 h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.