Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 8. SSW am 20.10.2020, 17:44 Uhr

Guten Abend an alle werdende Mütter :)

Unswar habe ich eine Frage ich seh immer blas aus und unter meinen Augen ist auch schon leicht bläulich, benutze folsäure Und auch Rotkäppchen Eisensaft für Schwangere. Bis vor einer Woche hatte ich auch sehr starke Übelkeit Schwindel usw .. Zurzeit habe ich nur leichte Übelkeit und das selten. Und bin halt viel müde Blutungen oder so habe ich Gott sei Dank nicht nur sehr viel Ausfluss. Ist das normal? Ist meine erste Schwangerschaft und mache mir etwas Sorgen :/ mein nächster Kontroll Termin ist am kommenden Montag erst..

 
2 Antworten:

Re: Guten Abend an alle werdende Mütter :)

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 20.10.2020, 17:53 Uhr

Ja, das hört sich normal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend an alle werdende Mütter :)

Antwort von K. am 20.10.2020, 19:08 Uhr

bei mir ist es die zweite ss, aber ich habe genau das gleiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unerwartet am Abend positiv getestet

Hey, ich habe mein erstes Baby 2012 bekommen. Seitdem haben wir es drauf ankommen lassen, aber es klappte nie. Zufällig bei meiner Geundsheitsüberprüfung zur Verbeamtung bin ich an eine Ernährungsmedizinerin geraten. Die hat eine Insulinresistenz festgestellt. Ich sollte ...

von Karalea 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Großer Schreck gestern Abend

Hi ihr Lieben, meine Nerven liegen bisschen blank. Gestern Abend beim Toilettengang hatte ich ein „wenig“ Blutungen.....sah eher aus wie frisches Blut....sind dann ins KH gefahren....nach Blutabnahme noch gyn Untersuchung. Die Fruchthöhle, Dottersack mit kleiner embryonalen ...

von @Ela83, 7. SSW 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

@All: Die Listen gehen morgen Abend wieder online

Wer noch Änderungen oder Ergänzungen hat... her damit Wer mit auf die Liste möchte Hibbelliste: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Letzte Regel: ES: NMT: Bemerkungen: Kugelliste: ET ...

von YouMadeMyDay 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.