Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 37. SSW  am 26.05.2013, 22:04 Uhr

Gute Nacht Mädels

Ich gehe mich jetzt mal gesund schlafen!

Ich habe heute alles in allem 2x eine 500 Paracetamol genommen, immer dann wenn die Kopfschmerzen unerträglich wurden und ich fast geheult habe.

Da ich ja noch die Kleine habe, kann ich nicht einfach ins Bett. Mein Mann ist auch sehr erkältet und es geht ihm genauso schlecht wie mir! Da wollte ich ihn nicht alleine lassen.

Zumal er morgen arbeiten gehen muss und da kann ich mich ja ins Bett hauen.
Mia wird in die Kita gehen, sie wollte heute schon. Ist klar, muss sehr langweilig mit zwei kränkelnden Eltern sein ! Und es hat wieder den ganzen Tag geregnet!

Das Baby bewegt sich weniger als sonst, ich habe Druck nach unten und auch Senkwehen. Mein Bauch hat sich auch irgendwie verändert, er ist nicht mehr so apfelrund! Mal sehen wie es morgen aussieht.

Habe jetzt mit Kamillentee gegurgelt. Kaltes Wasser tut unheimlich gut!
Essen kann ich gar nichts festes!

Aber keine Halsschmerzen bis jetzt, ich mach 3 Kreuze, wenns keine Angina ist! Nur diese Zahnfleischschmerzen, ich habe zwei riesige Blasen hinten links und jedesmal wenn ich kaue, kommt der obere Zahn an diese Blasen...

Ich hab euch alle lieb,
Troulli

 
4 Antworten:

Re: Gute Nacht Mädels

Antwort von lilo+stitch, 37. SSW am 26.05.2013, 22:16 Uhr

Du Arme, gute Besserung und Schlaf Dich mal richtig gesund

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Mädels

Antwort von JaMe, 37. SSW am 26.05.2013, 22:28 Uhr

Schlaf dich gesund, liebe Patin. Hoffentlich geht es dir morgen schon wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Mädels

Antwort von Kate73, 36. SSW am 26.05.2013, 22:40 Uhr

DU Aermste, dann schlaf dich mal gesund. Und wir hoffen alle fuer Dich das es Dir morgen besser geht. Lass es uns wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Mädels

Antwort von mucki26, 37. SSW am 26.05.2013, 23:19 Uhr

Ich hoffe Du bist schon im Land der Träume
Jedenfalls,
Gute Besserung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.