Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 20. SSW am 04.09.2019, 10:06 Uhr

Günstig Windeln?

Ja,unbedingt! Mit zwei Kindern lohnt sich das total!
Ich werde dieses Mal auch Stoffwindeln verwenden. Man muss sich nur die Ozeane anschauen und überlegen, wieviele Windeln da jeden Tag reingekippt werden. Solange es keine 100% abbaubaren Wegwerfwindeln gibt, kann ich das nicht mehr mit meinem Gewissen verantworten. Ich meine, man zerstört mit den Dingern wissentlich die Zukunft der Kinder, die man gerade wickelt. Unser Planet steht 50 Jahre vor dem Kollaps - das geht einfach nicht mehr!
Es gibt in den meisten Städten eine Wickelberatung ich hab mich da schon schlau gemacht. Die kommen vorbei, zeigen dir alles und lassen Testpakete da. So brauchst du erst kaufen, wenn du ein System gefunden hast, dass für dich und die Kinder passt. Die Anschaffung ist einmal teuer, gibt es aber auch alles gebraucht zu kaufen. Und wenn du überlegst, dass du die Windeln, die dein großes Kind jetzt tragen kann, in den nächsten Jahren noch für das Kleine verwenden kannst, sparst du unheimlich viel Geld!
Ich find`s toll, dass der Impuls bei dir auch da ist, mach das unbedingt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.