Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 13.11.2017, 20:59 Uhr

Gruppe für uns Juni Aussteiger

Ich habe gerade zu meinem Partner gesagt, dass es eigentlich schade ist kein direktes Forum für Fehlgeburt zu haben. Vielleicht wenn ihr anderen auch mögt könnte man eine Gruppe zum Austausch Gründen. Gefühle, erste Regel, Zeit danach. Das ist doch soviel zu besprechen & eigentlich möchte ich weder Kinderwunschlerinnen noch die Mädels im Schwanger allgemein immer mit vielleicht schlechten Beiträgen konfrontieren.

Nochmal Danke an alle der Bus war eigentlich ein sehr toller von den Mädels her.

 
12 Antworten:

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Babyjune18 am 13.11.2017, 21:09 Uhr

Hi, ich finde die Idee gut und wäre dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Novembermum am 13.11.2017, 21:33 Uhr

Huhu, ich würde auch mitmachen. Obwohl ich es schon sehr traurig finde...aber vielleicht hilft es ja etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Babyjune18 am 13.11.2017, 21:40 Uhr

Ich finde es auch traurig und die Hoffnung und Zuversicht sollte in der Gruppe schwerer wiegen, aber mir fehlt eben genau dieser Austausch und hab auch nicht wirklich Leute in meinem Umfeld. Und ich sehe es auch so,dass ich in dieser Gruppe nicht immer negatives schreiben möchte oder sogar Angst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Dutschess am 13.11.2017, 22:28 Uhr

Nein es geht nicht nur um trauriges natürlich auch schönes & Mut machendes.
Aber leider geht im Moment die eigene Gruppe Funktion nicht dank dem Profil Update. Vielleicht habt ich es ja schon gesehen, dass es recht Facebook mäßig aussieht mit Titelbild & Profilbild. Hoffentlich geht es bald wieder- Ich schreibe mal der Redaktion

Vorhin sagt mein Schatz mit der Hand auf meinem Bauch, du renoviertst nur das Baby Zimmer & bald hat es einen neuen Bewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Josie.w am 13.11.2017, 22:42 Uhr

Ich wäre auch wohl dabei . :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von mel_xder am 13.11.2017, 23:31 Uhr

Ich finde das ist ne nette Idee die generell die Redaktion aufnehmen könnte als neues Forum. So viele Frauen leiden darunter und wissen oft nicht wie und mit wem man sich da austauschen kann. Als mir das im März passierte stand ich vollkommen alleine da. Ich hätte zwar mit meiner Familie drüber reden können, aber ich hätte lieber meinen kummer mit jemanden ausgetauscht der eine ähnliche Situation erlebt hat. Besonders schwer war es für mich da es meine aller erste SS war und generell für mich das alles neu war.

Auch von mir mein herzliches Beileid, ich weiß wie es euch allen geht zumindest kann ich es stark erahnen. Ich finde es schön das ihr euch in der schweren Zeit Unterstützen wollt und hoffe das es euch Emotional bald wieder besser geht und ihr euch auf eine neue Schwangerschaft ohne Ängste das es erneut passiert freuen könnt. Ich wünsche euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von MeinSonnenschein am 13.11.2017, 23:37 Uhr

Das ist eine tolle Idee! Ich wäre auch gern mit dabei. Es würde mir sehr helfen und auch aus Rücksicht für die Anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Dutschess am 14.11.2017, 7:00 Uhr

Ich glaube das Forum kleine Engel wird die richtige Plattform hier sein. Im Notfall vielleicht hier her umziehen bis es wieder aktiv in den ersten Kinderwunsch bzw noch ein Baby geht. Und natürlich die Busse.

Wir sind uns einig, klar jetzt eine Mens abwarten & danach nicht verhüten und nicht aktiv schauen auf Tempi, das möchte ich erst wieder nach 3 Zyklen oder wenn ich bereit bin machen. Dank euch bin ich doch recht schnell wieder gedanklich am Start. Vielleicht weil ich weiß, dass wir nichts dafür können und es sooft passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Kathy75 am 14.11.2017, 7:23 Uhr

Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist. Am Anfang dieser SS haben mich negative Beiträge hier deprimiert oder Angst gemacht. Bis ich selbst so eine Kandidatin war. Leider.
Ich wünsche den Schwangeren hier im Bus eine ganz tolle Kugelzeit! Lasst euch nicht entmutigen!
Über einen Austausch wäre ich froh. Ich hatte gestern meine Ausschabung u hab das Gefühl ich komme nur schwer auf die Beine. Gestern etliche Kreislaufzusammenbrüche. Mein Unterleib angeschwollen u bin schlapp u traurig. Ist das normal?
Da ich nicht auf FB bin, wäre ein extra Forum dafür toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Babyjune18 am 14.11.2017, 10:32 Uhr

Hallo kathy,
Ich hatte auch gestern die ausschabung. Danach war bei mir Achterbahnfahren angesagt. Körperlich war ich ziemlich schlapp. Psychisch ging es mir erst ganz gut und abends dann totaler heulkrampf. Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen.Jeder Körper reagiert anders und schon allein die Narkose ist heftig wegzustecken. Da sind deine Reaktionen glaube ich normal. Gönn dir ein paar Tage Ruhe und versorg deinen Körper mit Gesundem und viel Schlaf, dann geht's dir bestimmt bald besser. Und zur Not geh zum Arzt, du musst nichts aushalten und dich quälen, das finde ich haben wir die letzten Tage genug gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehöre dann auch mit zu euch

Antwort von zahnfee79 am 15.11.2017, 10:16 Uhr

Mit meinem Windei bin ich dann wohl auch ein Fall für eure Gruppe!
Finde das eine schöne Idee.
Wo muss ich hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe für uns Juni Aussteiger

Antwort von Dutschess am 15.11.2017, 14:52 Uhr

Leider lässt es sich im Moment keine neuen Gruppen gründen. Sollte es schlimm sein Versuch ich in kleine Engel Beistand zu gewinnen. Vielleicht funktioniert das die Tage wieder. Selbst meine bestehende Gruppe kann ich nicht mehr verwalten. Sonst hätte ich die umfunktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.