September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 30.10.2019, 16:33 Uhr

Gruesse von der Lieblingsinsel

Hallo, sind dem deutschen Schmuddelwetter entflohen und geniessen die warme Sonne auf Mallorca - mussten Chico schliesslich in Palma vorstellen
Die Aerzte waren begeistert, dass wir an sie gedacht haben und hier heisst unser Kleiner ueberall Mon ChiChi - wg. seiner vielen dunklen Haare.....hat tatsaechlich Aehnlichkeit mit dem Tierchen.....unser Kleiner ist defenitiv ein Flugzeug-Baby. Kaum im Flieger schlaeft er wie ein Engel....
Jetzt liegt er auf der Terrasse und kuschelt mit seiner Schwester - zu herzig die Beiden.

Wir planen jetzt gerade unseren Urlaub fuer 2020. Fahrt/fliegt ihr weg und wenn ja wohin?

 
1 Antwort:

Re: Gruesse von der Lieblingsinsel

Antwort von lucky_me am 30.10.2019, 22:32 Uhr

Wir sind noch nicht ganz sicher, wo es nächstes Jahr hingehen soll. Die Tendenz geht zu Korsika. Da unsere Kleine aber überhaupt nicht gerne Auto fährt (zumindest bis jetzt) und wir mit dem Auto anreisen würden, weiß ich noch nicht, ob das so eine gute Idee ist. Sind schließlich 13 Std. Fahrtzeit. Fliegen kommt nicht in Frage, da das mit 7 Personen fast unbezahlbar ist.

Eich einen tollen Urlaub! Wie gerne wäre ich jetzt auch im Warmen...

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.