Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 34. SSW am 23.05.2011, 15:12 Uhr

Grüße aus dem KH

Hey ihr Lieben, ich bin ja schon seid letzten Montag wieder im KH, wegen wehen und hänge wieder an der Tokolyse, sie wollten mich eigentlich heute ganz abmachen aber die wehen kamen sofort regelmäßig wieder, ich habe keine ahnung wann ich hier wieder rauskomme, aber lange lassen sie mich nicht mehr an dem wehenhemmer weil der ja auch auf mein herz geht und es ist einfach schon zulange bei mir ab der 35ssw also am WE würden sie mich dann nach köln verlegen und die tokolyse ganz ablassen und halt schauen was passiert, hier in brühl haben die ja leider keine frühchenstation, in holweide haben die ja die einzige station in NRW wo man auch mit frühchen roomin in machen kann, aber ich hoffe ja das ich nochmal mit babybauch nachhause komme, ne bettnachtberin hat so einen stick für 20 euro wo manhier auch ins internet kommt, man hätteich das gewusst, hätte ich mir auch direkt einen ehohlt naja, kann ja jetzt kurz schreiben, ich hoffe das ich euch bald nochmal berrichten kann.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
GLGTanja

 
14 Antworten:

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Lufe, 34. SSW am 23.05.2011, 15:17 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du evtl. nochmal nach Hause darfst und deine Maus noch etwas länger inside bleibt.
Alles gute und schreib nochmal wenn du es schaffst:-)
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von HSVMarie, 35. SSW am 23.05.2011, 15:18 Uhr

dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass sich die Kleine noch etwas gedulden kann und du nochmal mit Babybauch nach Hause kannst! Muss ja gar nicht mehr so lange durchhalten, bis sie kein Frühchen mehr wär!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Sommerkugel2011, 31. SSW am 23.05.2011, 15:21 Uhr

Hallo....

ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass alles gut geht und die Kleine Mia noch einige Wochen in deinem Bauch bleibt!!!!

LG und halt die Ohren steif

Sommerkugel2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Katharina0112, 32. SSW am 23.05.2011, 15:29 Uhr

och du arme, du tust mir so leid, die ganze zeit musst du im KH liegen.. ist ja nicht grad schön, vor allem wenn es draußen so schön ist..

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass deine kleine sich noch ein bisschen geduldet, nicht mehr lange, und sie wäre ja kein frühchen mehr..

alles gute für euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Hexe82, 33. SSW am 23.05.2011, 16:10 Uhr

Ach Mensch du Arme, schon wieder KH. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass Deine Maus noch etwas im Bauch aushält und du noch mit Babybauch nach Hause darfst.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Melschi am 23.05.2011, 17:05 Uhr

Oh man... du Arme.... weiterhin alles Gute!!! Und viel Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von charlett08, 33. SSW am 23.05.2011, 17:58 Uhr

Du Arme - ich kann dich so gut verstehen. In meiner 2. Schwangerschaft hing ich auch an diesem DIng - es waren, mit die 2. schlimmsten Wochen in meinem Leben. Ich hatte auch so dolle Kreislaufprobleme wie du. Ich dachte immer jeden Augenblick - mein Herz versagt, weil es soooooo schnell schlägt. Also bekam ich auch noch Betablocker. *Hilfe* das war auch um 33/34 ssw. Die Lungereife hast du bestimmt schon bekommen.
Ich bat die Ärzte nach 2 Wochen mich von diesem Ding zu erlösen *und wenn sie es nicht tun, dann tue ich, sagte ich damlas* - es war mir sooo egal, ob ich weiter wehe oder nicht - aber es wurde auch nicht besser, mit den Wehen nach der Tokolyse - also schleppte ich mich aber trotzdem mit Wehn noch bis zur 36. ssw mit viiieeeellll Magnesium und dann sprag die Blase - aber alles war gut zum Schluß - er wog Ende 36. ssw gut 3000g und war kerngesund, er mußte nicht einmal in Wärembettchen.

Also - alles wird gut - halte durch.
ganz liebe Grüße
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von chanira, 34. SSW am 23.05.2011, 18:38 Uhr

Alles Gute für euch 2 und das alles gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von mami_2005, 35. SSW am 23.05.2011, 19:22 Uhr

Ach man du tust mir echt leid,ständig im KH;ich drücke ganz fest die Daumen das du mit Baby nochmal nach Hause darfst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Musikerin, 35. SSW am 23.05.2011, 19:39 Uhr

oh nein, nicht schon wieder in´s KH. Ich hoffe, das alles gut geht. Jeder Tag ist wichtig im Bauch für die Zwerge aber zum Glück haben die kleinen jetzt eine ganz gute Überlebenschance wenn es nicht mehr aufzuhalten wäre.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Giuli09 am 23.05.2011, 20:03 Uhr

alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von _Melly_, 34. SSW am 23.05.2011, 20:50 Uhr

ich drücke dir die däumchen.....alles gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Biene.Maja, 35. SSW am 24.05.2011, 5:57 Uhr

Ich drück Dir die Daumen das Du evtl. doch nochmal nach Hause darfst und deine Maus noch einige Zeit im Bauchi bleibt. Alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Fünkchen, 35. SSW am 24.05.2011, 6:30 Uhr

Huhu Tanja,

schön, dass du mal schreiben kannst und noch schöner, dass deine Maus noch im Bauch ist!
Dass du die Möglichkeit hast in einem KH zu entbinden wo du auch mit Frühchen Rooming-in machen kannst ist ja super! Aber vielleicht überlegt dein Mäuschen es sich ja dann auch anders und bleibt noch ein bisschen länger im Bauch!

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir alles Gute!

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.