Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessioandrea, 33. SSW am 23.05.2011, 13:22 Uhr

Verrueckt...

Erinnert ihr euch als wir alle schrieben ' uff, endlich auch 12. Woche erreicht!!!
Und jetzt steuern wir auf die Geburt zu!!! Die letzte Zeit zieht sich ja immer und es kommt einem so lang vor aber wenn man bedenkt irgendwie ging doch wieder alles mal ruckzuck...
Es wird auch meine letzte Schwangerschaft sein und dann auch das letzte mal hier im Forum intensiv mitschreiben und lesen! Alles zum letzten mal... Schon komisch. Jetzt hab ich meine 4 Schwangerschaften hier im forum verbracht! Im Winter werde ich abgebunden da es wirklich jetzt Schluss ist mit Kinder kriegen! :-)
Wuensch euch allen noch einen tollen Tag und eine schoene restliche kugelzeit!!!!"
Drück euch

 
4 Antworten:

Re: Verrueckt...

Antwort von MahalKita, 35. SSW am 23.05.2011, 13:37 Uhr

Ja die Zeit vergeht wie im Flug .. dann ebenso noch eine schöne Kugelzeit & viel Spaß & Glück für später ..
Ich werde auch erst wieder frühestens in 4 Jahren schwanger werden ( zu mindestens geplant :D )


Schönen Tag noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrueckt...

Antwort von charlett08, 33. SSW am 23.05.2011, 13:39 Uhr

Huhu alessioandrea!
Bei uns ist es auch das letzte Baby. Wir bekommen auch unser 4 Kind. Ich lasse mich auch gleich mit unterbinden bei KS.
JA, es ist komisch - du hast recht. Alles zum letzten Mal. Deswegen sollten wir es doppelt genießen unser Glück, unsere Schwangerschaft, und später unser Baby.
Die letzten Wochen, finde ich auch, ziehen sich wie Kaugummi... schrecklich, aber ich genieße jeden Tag mit meinen kleinen Sptz im Bauch. Jede Beule von innen ist so schön udn wunderbar.
LG und noch eine wunderschöne Zeit mit Baby im Bauch.
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrueckt...

Antwort von Hexe82, 33. SSW am 23.05.2011, 15:57 Uhr

Es ist wirklich verrückt und schön zugleich. Nach der Bangenzeit, dann endlich die ersten spürbaren Bewegungen und nun sind es nur noch ein paar Wochen. dann fängt ein neuer Abschnitt an. Ich freue mich sehr darauf, da es unser erstes Kind ist. Nun kommen langsam die Fragen, Wie wird er aussehen, wie wird es sein mit dem Kleinen, ist er gesund usw.

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Kugelzeit. Geniesst Sie ausgiebig.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrueckt...

Antwort von CHAOS_ENGEL, 34. SSW am 23.05.2011, 19:49 Uhr

Da hab ich letztens dran denken müssen als ich beim CTG lag. Da hat neben mir eine ihren ersten US gehabt und war so glücklich darüber. Da is mir erstmal bewusst geworden wie die Zeit doch davon gerannt ist.....und wie unser erster Besuch beim FA war.
Is unser erstes Kind und ich muss sagen mir wird was fehlen wenn der Bauch dann leer ist. Die ganzen Bewegungen und so, schwanger sein is echt ein wunderschönes Gefühl und ich möchte diese Erfahrung auf keinen Fall missen. Und hoffe das ich es noch mindestens ein mal erleben darf!
Freu mich auf noch ein paar spannende Wochen hier mit euch!

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.