Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah87!, 23. SSW am 03.06.2018, 14:12 Uhr

Großes Babyshopping

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?

Heute war bei uns vor der Sommerpause noch mal piratini flohmarkt
Da wir ja nun wissen das wir ein Mädchen bekommen und es Umfeld ausschließlich jungs gibt (wo ich nur die neutralen Sachen verwerten kann) musste ich da unbedingt hin!

Meine Ausbeute:
-automatische Babywippe
- aktiv Spiele Bogen mit flauschiger Decke
- einschlagdecke für den Maxi cosi
- 2 volle Tüten mit Klamotten, u.a. Bodys (kurz und langarm), Röcke, Hosen, Kleider Jacke, Mützen, und div. Kombis z.b. passender pulli mit Hose und Kleidchen und Spucktücher.
- für den großen ein Buch der ??? Und ein Badminton set mit Netz.

Ich hätte noch viel mehr shoppen können, aber irgendwann ist das budget leer, das Auto voll und die Beine schwer
Da man ja auch nicht weiß wie das Wetter im Oktober so wird, habe ich erstmal querbeet eingekauft und habe nun erstmal eine Menge zu tun mit Wäsche waschen

Jetzt werde ich aber erstmal meine Patchwork Decke fertig stellen ich bin so verliebt und hätte nie gedacht das sie "unfertig" schon so mega aussieht (füge mal ein Bild an)

Liebe Grüße und ein schönes Rest wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Großes Babyshopping

Antwort von Feowyn, 22. SSW am 03.06.2018, 16:32 Uhr

Toll, dass du so viel Beute gemacht hast. Ich geh auch immer mit Null erwartungen zum Flohmarkt und komm mit vollgepackten Tüten zurück. Das ist der Wahnsinn. Mein Vorteil ist allerings auch, dass meine Mutter das beruflich macht und ich quasi eine unerschöpfliche Quelle an gebrauchter Kinder- und Babyausstattung habe. Momentan hat sie zwar nicht so viel, aber das kommt bestimmt noch. :D

Die Decke sieht super Süß aus. Das hast du gut hinbekommen. Ich strick schon seit gefühlt 3 Jahren immer wieder an einer rum,. Hatte mal dieses Strick Abo von D'Agostini und bin immer noch nicht durch alle Zeitschriften durch. :D Hatte sie bei Ausgabe 91, als das Deckenjournal zuende war abbestellt, aber ich bin gerade mal bei Ausgabe 50, weil mich immer wieder zwischedurch die Lust verlässt. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Babyshopping

Antwort von LuckyV, 21. SSW am 03.06.2018, 18:18 Uhr

Ich war heute auch auf dem Flohmarkt das ist echt der Wahnsinn wie günstig man teilweise neue Sachen teilweise auch Markensachen bekommen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Babyshopping

Antwort von Fanzy am 04.06.2018, 12:12 Uhr

Ich habe mal eine Frage - Sicher ist es auch Geschmackssache.. Lieber Strampler mit Füßchen dran oder Bodies mit (Strumpf-)hose? Ich stelle mir Bodies mit Strumpfhose ja leichter fürs Wickeln vor, aber ich hab keine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Babyshopping

Antwort von Sarah87! am 05.06.2018, 8:57 Uhr

Die Strampler mit Füßen kannst du im Normalfall auch unten aufknöpfen, alles was man unten Schnell öffnen kann ist praktischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.