Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 7. SSW am 22.10.2017, 11:30 Uhr

Großer Schreck gestern Abend

Hi ihr Lieben,
meine Nerven liegen bisschen blank. Gestern Abend beim Toilettengang hatte ich ein „wenig“ Blutungen.....sah eher aus wie frisches Blut....sind dann ins KH gefahren....nach Blutabnahme noch gyn Untersuchung. Die Fruchthöhle, Dottersack mit kleiner embryonalen Anlage noch da. Woher das Blut kommt, könnte mir der Arzt nicht sagen. Ich war gestern 6+2. Er meinte, dass es noch mit der Einnistung zu tun haben könnte......soweit sieht wohl alles ok aus. Mit viel Liebe hätte er sogar das Herzchen schon schlagen sehen, aber noch nicht so eindeutig......Leider war der ßHCG Wert noch immer nicht da, als ich fertig war......durfte auch nicht darauf warten .
Heute sind die Blutungen wieder weg.....hoffentlich bleiben sie das auch. Bin heute so nah am Wasser gebaut.
Meinen nächsten FA Termin hab ich erst am 6.11. Bin aber am überlegen, ob ich nicht diese Woche noch mal gehe, auch wenn keine Blutung mehr kommen sollte......denn dann ist er eine Wo im Urlaub.
Was meint ihr?
Danke für euer offenes Ohr
Eure Ela

 
4 Antworten:

Re: Großer Schreck gestern Abend

Antwort von MeinSonnenschein am 22.10.2017, 12:05 Uhr

Hallo,

Ohje, das glaube ich, dass das ein großer Schrecken für dich war! Du hast richtig reagiert, ich wäre auch gleich ins Krankenhaus gefahren. Hast du mittlerweile die Blutergebnisse erhalten können? Oder wie lange dauert so Etwas? Ich würde beim Arzt anrufen und deine Situation und Ängste schildern. Meist haben die viel Verständnis und sagen dir dann, ob du nochmal kommen sollst. Ich rufe bei meinem Arzt auch an, wenn ich mir bei Etwas nicht sicher bin, solange ich noch keine Hebamme habe, die ich um Rat fragen kann. Hast du dich schonmal nach einer umgesehen?
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, es wird bestimmt alles in Ordnung sein
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck gestern Abend

Antwort von @Ela83, 7. SSW am 22.10.2017, 12:31 Uhr

Ich heute versucht, an die Blutergebnisse zu kommen, aber in der Notaufnahme ist wohl sehr viel los.....ich soll es später nochmal versuchen. Eine Hebamme hab ich noch nicht. Hab mich noch gar nicht darum gekümmert. In der letzen SS hat die erst ab dem 6. Monat was „gemacht“. Weiß gar nicht, ob ich diesmal eine engagiere....

Heute ist soweit wieder alles ok.......vielleicht und hoffentlich war das gestern nur ein einmaliger Zwischenfall. Meine erste SS verlief in der Früh-Ss so problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck gestern Abend

Antwort von @Ela83, 7. SSW am 22.10.2017, 15:10 Uhr

Der HCG Wert bei 6+2 gestern war 8020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck gestern Abend

Antwort von MeinSonnenschein am 24.10.2017, 18:32 Uhr

Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir geht und ob du nochmal beim Arzt warst?
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unerwartet am Abend positiv getestet

Hey, ich habe mein erstes Baby 2012 bekommen. Seitdem haben wir es drauf ankommen lassen, aber es klappte nie. Zufällig bei meiner Geundsheitsüberprüfung zur Verbeamtung bin ich an eine Ernährungsmedizinerin geraten. Die hat eine Insulinresistenz festgestellt. Ich sollte ...

von Karalea 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

@All: Die Listen gehen morgen Abend wieder online

Wer noch Änderungen oder Ergänzungen hat... her damit Wer mit auf die Liste möchte Hibbelliste: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Letzte Regel: ES: NMT: Bemerkungen: Kugelliste: ET ...

von YouMadeMyDay 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.