März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von gatto88  am 15.08.2015, 20:34 Uhr

Große Milchlieferanten

Hey ,

ich hatte bevor ich kinder bekommen habe eine brustverkleinerung und mir wurde versichert ich könne stillen.
Konnte ich auch, ca beide brüste mit 30ml milch und wird nicht mehr. Hab bei beiden kindern nach 1 monat abgestillt. Beim ersten war ich total enttäuscht, beim zweiten hab ich gesagt ich versuch es nochmal, beim nächsten werd ich es sein lassen.

Da die brustwarze ganz abgenommen wird und dann gewebe entfernt wird und die brustwarze dahingesetzt wird wo sie hin muss, ist es auch nicht risikofrei. Falls sie die hauptschlagader in der brust treffen, wird die brustwarze absterben. Deshalb gut überlegen und sich die frage stellen ob die brust so doll stört das man lieber auch ohne brustwarze leben würde.

Hatte es auch auch aus medizinischen gründen, rückenprobleme....konnte vor schmerzen kein sport treiben usw. Und es hat mich auch psychisch mitgenommen. Musste dennoch selbst zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.