März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci am 14.08.2015, 23:23 Uhr

Fremdeln?

Fremdeln eure Kleinen denn schon?
Wir waren heute beim Grillen und als unser Windelmatz fremde Gesichter gesehen hat, fing er gaaaanz fürchterlich an zu schreien und zu weinen. So hat er nicht mal beim impfen geweint.
Ist das schon Fremdeln?

 
2 Antworten:

Re: Fremdeln?

Antwort von ti_84 am 15.08.2015, 7:36 Uhr

Unser fremdelt leider auch schon :( Wir waren kürzlich zur U5 und der Arzt sagte das wäre die normale Zeit für die erste Fremdelphase, die zweite kommt wohl mit etwa einem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von Aramia am 15.08.2015, 10:13 Uhr

Noch ist es wenig ausgeprägt. Ist eher Tagesform abhängig. Die grosse hatte das fast gar nicht. Nur auf ausgewählte Personen hat sie allergisch reagiert, aber das hatte dann wohl mehr was mit Antipathie zu tun, grins.

Vielleicht wir das bei der Kleinen ja ähnlich laufen. Wäre schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U5 und fremdeln

Hallo Zusammen, wir hatten heute U5. (Die Ärztin macht die U-Termine gerne so spät wie möglich) Alles in allem hieß es, Georg sei fit, so richtig untersucht werden konnte er aber nicht... Im Wartezimmer war noch alles gut und wir haben schön gespielt, dann sind wir ...

von Floxi 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

schon eine Art Fremdeln?

Hallo! Zwergi ist jetzt 9,5 Wochen als. Es ist schon seit einiger Zeit so, dass ich ihn viel schneller beruhigt bekomme, als andere oder sogar nur als einzige. Jetzt ist mir das sogar aufgefallen, wenn er bei meinem Mann weint. Ein paar Sekunden bei mir aufm Arm und schon ...

von bounty82 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.