Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 23.06.2011, 17:17 Uhr

Grausam

Schon wieder muss ich heulen...weil eine Mama aus dem Juli Forum ihre Tochter verloren hat....ich habe im Namen von uns Allen Unser beileid ausgesprochen. Unfassbar...

 
8 Antworten:

Re: Grausam

Antwort von xHoneySx am 23.06.2011, 17:28 Uhr

Das hab ich auch mitbekommen, das ist so schrecklich.
Da bringt man sein Kind zur Welt & dann erfaehrt man das es gar keine Chance hat zu leben & kurz danach stirbt das eigene Kind :(
Manchmal ist das leben echt unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausam

Antwort von Norweger81 am 23.06.2011, 18:06 Uhr

Ja das ist es!
Ich hatte damals auch meine 2 Wochen alte Tochter auf dem Arm, total verkabelt, beatmet und von den Ärzten schon längst abgehakt.
Am Tag der Nottaufe auf der ITS hat sich ihr Zustand verbessert. Sie hat überlebt. Leider ist sie schwerst behindert und auf dauerhafte Pflege angewiesen.
Da wir zur Zeit keine Unterstützung durch einen Pflegedienst haben, lebt sie seit April in einer speziellen Klinik für schwerst behinderte Kinder.
Auch kein schöner Zustand für uns.
Naja jetzt habe ich schon wieder zu viel geschrieben, was andere gar nicht lesen wollen.
Dafür bin ich ganz froh, dass unser Benjamin kerngesund ist und sich superprächtig entwickelt! Ohne ihn wäre ich schon längst verloren.
Im Moment ganz traurige Grüße Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Norwegen

Antwort von MaSchie26 am 23.06.2011, 18:12 Uhr

Ich kenne ja die "Geschichte" deiner Tochter ein bisschen, da du schon öfter darüber geschrieben hattest. Und ich denke nicht, das es niemanden interessiert.
Nieman kann sich vorstellen wie du dich damals gefühlt hast und dich heute fühlst! Ich bewundere dich und deine Familie!

Wieso habt ihr denn keine Unterstützung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norwegen

Antwort von sumse28 am 23.06.2011, 18:16 Uhr

uiuiui auch wir kennen das gefühl wenn man todesängste um sein baby aussteht,wenn man den kleinen hilflosen wurm mit x-kabeln und am monitor sehen muss und niemand weiß ob es der zwerg überlebt...auch wir wünschen der familie ganz viel kraft und ganze viele menschen die sie jetzt auffangen...ich bin um jeden moment dankbar und glücklich wenn wir doni anschauen und sehen wir gut es ihm jetzt geht gott hab dank dafür ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Norweger

Antwort von Pitry am 23.06.2011, 19:35 Uhr

"zuviel geschrieben, .... das keiner wissen will" ??

Also mich würde eure Geschichte sehr wohl interessieren! Ich wollte nur nie zu aufdringlich fragen. Aber diese "Geschichten" gehören genauso hier her, wie die über unsere gesunden Kinder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausam

Antwort von isasterne am 23.06.2011, 19:53 Uhr

Ich bin auch sprachlos.Das ist so unvorstellbar schlimm.....und dann noch so unerwartet.Ich hoffe,daß die Familie stark und füreinander da ist in der nächsten Zeit.
Weiß ich nicht,wie man das verkraften kann.....

@Norweger81:Das Forum ist doch für jedes Kind da.Man traut sich oft nicht nachzufragen,weil man nicht weiß ob es gewünscht ist oder neugierig wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norweger

Antwort von xHoneySx am 23.06.2011, 19:59 Uhr

Mich interessiert eure 'Geschichte' auch, hab mich nur nie 'getraut' zu fragen, weil ich mich nicht aufdraengen wollte.

& ich denke nicht das du auf ablehnung stoßen wirst wenn du darueber redest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausam

Antwort von Happymom6784 am 24.06.2011, 10:35 Uhr

Ja, das ist wohl das Schlimmste was einer Mutter (Familie) passieren kann! Und wenn man dann sieht, das andere "Mütter" ihre Kinder in ner Einkaufstüte in ner Telefonzelle aussetzen, kann man echt böse werden!
@ Norweger: Ich denke auch, das NIEMAND deine Geschichte nicht lesen wollte, sondern sich wohl einfach keiner getraut hat, dich danach zu fragen, weil man dir doch nicht zu nahe treten wollte, umso schöner, das du deine Geschichte nun erzählt hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.