September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 16.11.2018, 12:12 Uhr

Graue Nieseltage

Garten haben wir zwar aber Oma und Opa sind der Meinung dass ein Kleinkind unter 20 Grad den Boden nicht mehr berühren darf und diese Diskussionen sind mir zu mühsam Im Sommer durfte sie nichtmal in der Wiese sitzen. Ist halt einfach eine andere Generation und absolut keine draußen Menschen.
Deshalb bin ich immer so gerne mit dem Kinderwagen unterwegs.
Ein Dreirad haben wir das Probier ich heute gleich aus. Und dann werd ich sie im siftshellanzug in den Sandhaufen toben lassen. Heute ist es nochmal richtig sonnig bei uns.

Das mit dem Brett ist auch ne tolle Idee.

Laufen tut sie leider noch nichtmal ein zwei Schritte frei. Sie möchte zwar, hält sich nur noch mit einer Hand, steht da und schaut richtig angestrengt und dann geht sie doch wieder in die Knie und krabbelt. Aber ich hoffe jetzt echt schon dass es bald klappt. Und solange weiß ich nicht ob ich sie zu viel an der Hand bzw am Buggy laufen lassen soll. Wollen würde sie sofort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.