Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -kaya-, 41. SSW am 11.02.2024, 10:39 Uhr

Glückwünsche & Ausheulpost

Oh jaaa!
Ich kann dich auch voll verstehen. Mir tut auch einfach alles mehr weh. Jetzt hab ich die gefühlt 100. Erkältung in dieser Schwangerschaft und wieder so arg schmerzen in den Rippen beim Husten, dass es mir jedes Mal die Tränen in die Augen schießt. Ich kann weder liegen noch sitzen, stehen geht tatsächlich am besten so lange ich nicht husten muss.
Die probleme mit den Wehen hätte ich allerdings sehr gerne, bei mir tut sich dahin gehend gar nichts und ich bin Heute (mind.) 40+2.
Bis morgen hat Krümel erst Mal Aufschub bekommen vom Arzt. Allerdings hat er mir auch angeboten, dass wir sofort Einleiten könnten, damit ich endlich Mal was gegen dieses dauerkrank sein nehmen kann. Das hab ich aber abgelehnt, so sehr wünsche ich mir, dass es diesmal natürlich los gehen darf. Und trotzdem freue ich mich darauf, wenn mein Körper wieder mein Körper ist und man gezielter was gegen die schmerzen tun kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.