Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbelbienchen, 8. SSW am 26.10.2023, 12:27 Uhr

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt.
Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig
Was für ein toller Moment!
Am 14.11 haben wir in der 10. SSW unseren nächsten Termin und ich denke positiv, dass mein Krümel ordentlich wächst.
Trotz meiner Schmierblutung am Wochenende ist Gott sei dank alles super!
Also das zeigt mir - immer positiv denken Mädels!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Antwort von Supreme, 7. SSW am 26.10.2023, 12:46 Uhr

Oh ich freu mich gerade riesig mit dir und das stimmt mich auch sehr positiv.
Denn ich habe morgen auch mit 7+0 meinen Termin beim Frauenarzt. Ich hatte letzte Woche eine Blutung und war total fertig mit den Nerven. Irgendwie habe ich aber wieder Vertrauen in meinen Körper und das Baby gefunden und hoffe so sehr auf positive Nachrichten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Antwort von Jil_2021 am 26.10.2023, 13:17 Uhr

Aaaah, Glückwunsch!!! Das glaube ich Dir, dass der Moment super war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 26.10.2023, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Tolles Bild hast du da bekommen. Dann hoffe dann bei meinem Termin Ende 9ssw am 20.11 das man auch gut was sieht möcht nicht mehr zu früh hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Unsicherheit bis zum 1. Ultraschall

Ich bin heute 5+6, also Ende 6 SSW. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 26. Oktober (bei 7+2). Wie geht es euch mit der Unsicherheit, ob alles passt und das Herzchen schlägt? Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt noch sehr ...

von Hubbelbienchen, 6. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall deuten🙈

Hallo Ihr lieben. Habt ihr auch so viele Fragen zu euren ersten Ultraschallbildern? Laut meinem Zykluskalender soll ich in der 7ssw sein. sst waren alle positiv und beim sono vor 3Tagen sieht man laut dem Arzt noch nicht wirklich etwas . ...

von Muckelerna, 6. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ich sag tschüss aber trotzdem glücklich

Nun kam sie doch gerade, die mens aber ich bin super zufrieden mit der länge des zyklusses. Dann kann es wieder entspannt weitergehen. Vllt klappt es im julibus und das kleine will mit pappa geburtstag haben

von D. Nessi 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Das Herz schlägt- ich bin so glücklich und erleichtert!!!!

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade soooo glücklich! Das kleine Ü-Ei ist endlich da wo es sein soll, in der Gebärmutter und das Herzchen schlägt!!!! Der Verdacht auf die Eileiterschwangerschaft hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!!! Aber das war ein Hartes Wochenende ...

von herzje0801, 7. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

MOrgen nochmal Ultraschall

Huhu morgen früh muss ich nochmals zu meiner Ärztin dann wird nochmal ein Us gemacht und so wie ich sie kenne werde ich bestimmt um ne Woche zurück gestuft da sich mein Es verschoben hat.Das hatte ich irg.wie in jeder Ss .Morgen bekomm ich dann auch den Et bin mal gespannt ...

von maminanni23, 6. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Bericht vom heutigen Ultraschall

Heute früh war ich wieder zum US (5+5 SSW) und es war eine 5,5 cm große Fruchhöhle mit Dottersack zu sehen. Der Dottersack hockt nur in der Ecke und wollte nicht wirklich mit auf´s Bild. HCG ist auch tüchtig gestiegen und zum Glück ist es nur eins...zwei wären kein ...

von Manuela1981, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.