Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallheights, 7. SSW am 26.10.2023, 11:52 Uhr

Herzchen schlägt ❤️

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Das Herzchen schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt.
ET ist somit der 19.06.2024!
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft eine plazenta insuffienz, deshalb bekomme ich nun ab 13. Dezember das Medikament Ass100 um eine bessere Blutversorgung der plazenta zu erzielen.

Wir werden es nächste Woche unserer Familie und unserer 3 jährige Tochter sagen. Da habe ich Geburtstag und möchte die freudige Nachricht verkünden

Ich schicke ganz liebe Grüße an alle die noch auf ihre Untersuchung warten oder schon im Bus sitzen!

 
6 Antworten:

Re: Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Jil_2021 am 26.10.2023, 11:58 Uhr

Wie wunderbar! Viel Spaß beim Erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Zebra, 7. SSW am 26.10.2023, 12:01 Uhr

Das klingt ja super, dass du schon das Herz sehen durftest! Ich habe meinen ersten Ultraschall morgen. ET nach ES berechnet 18.6. also hoffe ich sooo sehr, dass ich es auch schlagen sehe.
Ich nehme übrigens auch ASS100, hatte ein hellp syndrom und eine Verkalkung in der Plazenta in der ersten SS. Durch das ASS verlief die zweite SS absolut komplikationsfrei und ich hoffe, dieses Mal ist es wieder so.

Der Geburtstag ist ja ein perfekter Zeitpunkt für die Verkündung! Erzähl gerne, wie deine "Große" es aufgenommen hat. Das ist immer sooo spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ❤️

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 26.10.2023, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe das mein Termin auch erfolgreich ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 26.10.2023, 17:02 Uhr

Wir schön. Das ist immer ein sehr bewegender Moment.
Das ASS 100 nehme ich auch, wegen einer Gerinnungsstörung (Thrombosen in der Brust in der Vergangenheit). Hab mir immer sorgen gemacht das zu nehmen, aber jetzt sind es hier ja schon 3 scheint also ein recht gängiges Medikament zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ❤️

Antwort von MimiNachtigall, 8. SSW am 26.10.2023, 21:57 Uhr

Haha, das hab ich mir auch gedacht! Meine Ärzte überlegen noch, ob sie mir ASS geben sollen (zwecks Präklampsieverhinderung). Zu lesen, dass das hier auch einige nehmen und froh drüber sind, nimmt mir doch die Angst davor Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ❤️

Antwort von MimiNachtigall, 8. SSW am 26.10.2023, 21:59 Uhr

Und ganz herzlichen Glückwunsch an alle schlagenden Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.