Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 12.09.2011, 20:34 Uhr

Gleich mal ne Frage

Sind hier noch mehr Leute die Unterleibsschmerzen haben zwischendurch?

Bei mir ist das immer wenn ich schnell aufstehe oder Treppen steige oder so, dass ich kurz US habe, aber immer nur ein oder zwei Minuten.

Ist das normal? (ein wenig übernervös^^)

 
6 Antworten:

Re: Gleich mal ne Frage

Antwort von Sunny11, 5. SSW am 12.09.2011, 20:50 Uhr

Ja.. Ich bin auch so ne nervöse Tante Bei mir zwickt und drückt es auch ständig!!!!

Ist zwar schon mein 4. Kind, aber ich war noch nie so übervorsichtig wie jetzt!
Ich denke, wenn man schwanger ist, merkt man jedes zwicken, stechen und ziehen gleich doppelt so schlimm, weil man ja total auf den Bauch fixiert ist und immer hofft, dass der Zwerg auch schön da bleibt, wo er ist!
Ich habe auch gelesen, dass es öfter mal zwicken und stechen kann und dass das nicht zwangsläufig schlimm sein muss. Das kommt wohl auch daher, dass sich die Gebärmutter dehnt und hier und da mal ein kleines Blutgefäß reißt...
Man soll es halt nur nicht übertreiben mit körperlichen Aktivitäten und bei Unwohlsein oder richtig fiesen Schmerzen würde ich lieber ein mal zu viel als zu wenig den Arzt aufsuchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mal ne Frage

Antwort von PippiLotta16 am 12.09.2011, 20:55 Uhr

Ok, muss da ja eh noch hin^^, habe heute erst den positiven Test gemacht und dachte es wäre die Regel die da kommen könnte. Hat sich aber doch irgentwie anders angefühlt, vor allem weil es immer so schnell wieder vorbei ist.

Danke für das Verständins^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mal ne Frage

Antwort von Zickenkruemmel am 12.09.2011, 20:56 Uhr

Ich hab es auch. Vorallem, wenn ich vorher etwas schräg saß. Habe auch ständig am Tag so ein ziehen und zwicken im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mal ne Frage

Antwort von PippiLotta16 am 12.09.2011, 20:59 Uhr

Das ist schon sehr beruhigend, danke^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mal ne Frage

Antwort von Ali2402, 7. SSW am 12.09.2011, 21:24 Uhr

ja mir gehts auch so, meistens wenn ich vor dem Computer hock und will dann aufstehen, dann hab ich auch US, oder ich dreh mich im Bett um, dann zwicks auch ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mal ne Frage

Antwort von KaDi80, 7. SSW am 13.09.2011, 13:06 Uhr

Ich habe jeden Abend Unterleibschmerzen und tagsüber auch zwischendurch..uns zwar stärker als ich das sonst hatte wenn ich meine Tage hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.