Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

hey mädels , wie gehts euch denn?

Thema: hey mädels , wie gehts euch denn?

na wie gehts euch allen ? ich fühl mich immer noch nicht wirklich schwanger , bis dass kein BH mehr passt und ich einen blähbauch hab ( bzw sich der unterbauch wölbt) merk ich nicht viel , ab und zu mal ein zwicken und ziepen im unterleib , das war's und ich ess wieder mal mehr wie sonst , was natürlich auch daher kommt dass ich das rauchen aufgehört habe ^^ morgen hab ich den termin im KH und ich bin interessanterweise nicht mal so nervös wie beim letzten FA termin , auch die panik hat einwenig nachgelassen . ich hoffe dass das ein gutes zeichen ist lg katrin

von KaSa1984 am 12.09.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hallo, heute ist mir nach lamngem schlecht. Blähbauch hatte ich schon recht früh. Ziepen und zwacken tuts mi öfters im Kreuz aber sonst ist alles gut ;) Rs ist meine 4.Kind und ich bin diesmal sehr gelassen. Hab morgen auch meinen 1.Termin bwim Frauenarzt:)) Lg Susi

von Schmetterling3 am 12.09.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

4.SSW Auch bei mir zwickt es unten und mir ist langsam schlecht. Auch habe ich fettige Haare und bin sehr müde.. Aber denkt daran, hey, wir sind schwanger und habe lange auf diesen Moment gewartet. Wir werden diese Zeit überstehen. Die Zeit vergeht wie im Fluge.... Hoffen wird, dass wir bald kuscheln können......... Wünsche euch alles, alles Gute!

von Kugelmami am 12.09.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Mir gehts ähnlich wie KaSa1984. BHs sind gut gefüllt Neu sind allerdings meine Wein-Attacken. Also Heulen (nicht Alkohol). Plötzlich hab ich nen Knoten im Hals und die Tränen laufen! Kann das auch nicht stoppen. Bin froh, wenn mein Mann in der Nähe ist (haben ja noch Urlaub). Der nimmt mich liebevoll in die Arme und dann wird alles gut. Übel ist mir fast nie. Bin am Do wieder beim FA! Juhu! Und mein Mann geht mit!

von Happy1977 am 12.09.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hab nur leichtes Ziepen, sonst alles gut. Den gefüllten BH hätt ich auch gern

von Riuwa am 12.09.2011, 18:50



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Mir geht's jetzt richtig gut. Mein BH passt nimmer, aber war heute beim FA und man hat das Mini-Herzchen schlagen gesehen. Ich stell meine beiden Bilder, die ich heute bekommen habe später mal rein. Mein Krümel ist schon 5mm groß. *stolz bin*

von Nilolino2008 am 12.09.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hallo ihr Lieben! Mir geht es auch so. Die Brust wächst und wächst, im Unterleib ziept es den lieben langen Tag und dazu kommt noch, dass ich KO und super müüüüde bin. Aber das alles nehmen wir doch sehr gern in kauf. Schließlich gibt es am Ende etwas Wundervolles dafür.

von Zickenkruemmel am 12.09.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Meine Brüste wollen bis jetzt leider nicht wirklich wachsen, aber das wird schon noch kommen ;) Am meisten hab ich ein ziehen im Unterleib, dazu kommt ab und zu eine Übelkeit + unreine Haut + launisches Verhalten + Ekel beim Essen. Für den kleinen Krümel leide ich aber gerne

Mitglied inaktiv - 13.09.2011, 07:41