November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84 am 07.09.2015, 12:03 Uhr

Gläschenbrei

Ich gebe mittags Gläschen und mache sonst Milchbrei aus Flocken selbst. Der Obstbrei kommt aber auch aus dem Glas.
Ich finde es nur furchtbar, dass man sich da ja fast schämen muss, wenn man Gläschen gibt... Da wird man als angeschaut, als würde man sein Kind schlagen.... Dabei sind die Zutaten absolut in Ordnung und meiner Meinung nach schmeckt es auch nicht solo schlecht. Wobei ich sonst immer alles frisch für uns koche und kein Freund von Tütenprodukten bin - meine Geschmacksnerven sind also absolut in Ordnung.

Monsieur isst so ein halbes Glas zu mittag, mehr mag er nicht. auch morgens oder nachmittags isst er von allem nur ne halbe Portion. Und beim Abendbrei kommt es auf seine Tagesform an: Manchmal wird er komplett verputzt, manchmal nach 3 Löffeln verschmäht. Die Sorten sind ihm relativ Wurscht, ich hab meist Hipp oder Alnatura. Er isst auch gerne vom Familientisch, das ist allerdings so wenig, dass es ihn nicht satt macht.
In den letzten drei Wochen isst er aber wieder sehr schlecht und zieht mich nach ein paar Löffeln an sich ran und will Brust... Gerade jetzt, wo ich in einer Woche wieder arbeiten gehe. Aber naja, wenns keine Brust gibt, schafft er vielleicht auch mal ein ganzes Gläschen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.