April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 10. SSW am 15.09.2021, 18:53 Uhr

Gibt es schon Kugelbäuche?


Hallo,
Wie sieht es bei euch, habt ihr schon Kugelbäuche?
Ich bin seit 2 Tagen extrem platt, manchmal übel, und mir tut alles weh.... ich glaube der Bauch wächst gerade!

 
14 Antworten:

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Elfi166, 11. SSW am 15.09.2021, 19:41 Uhr

Ich bin erst in der 11. Woche und mir passen meine normalen Hosen schon kaum mehr bzw. tun mir am Bund dann weh

Also großartig verstecken kann ichs tatsächlich nicht mehr.

Ist aber auch die 2. Schwangerschaft. Hatte mal gehört, dass der Bauch dann schneller wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Lilime17, 10. SSW am 15.09.2021, 20:04 Uhr

Hallo!
Ich habe tatsächlich heute auch meinen Karton mit Umstandssachen vom Dachboden geholt. Bin Ende der 10. Woche. Meine Hosen gehen zwar noch zu, aber es ist extrem unbequem. Die Waage zeigt allerdings noch nicht mehr an. Es kneift aber eben trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Laewenzahn, 12. SSW am 15.09.2021, 20:08 Uhr

Si.

Zweite Schwangerschaft nun und meine Nachbarin fragte letzte Woche ob ich wieder schwanger sei.

Also Bauch verstecken ist nicht mehr.

Weiß gar nicht wie ich das im Winter machen soll. Bei meiner Tochter (Dezember Kind) passte ich noch bis zum Schluss in meine Winterjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Mona80 am 15.09.2021, 20:16 Uhr

Ich bin seit heute in der 13. Woche und passe nicht mehr in meine Hosen. Also verstecken geht gar nicht mehr. Ist aber das 4. Kind. Zugenommen hab ich bis jetzt ca.1kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Shaddi, 12. SSW am 15.09.2021, 20:32 Uhr

Ich hab schon in der neunten Woche kapituliert. Zu gingen meine Hosen schon noch, aber im Sitzen war das Gefühl einfach unangenehm. Ich hab mir dann auch immer vorgestellt, wie ich da jemanden einenge, deswegen kamen dann die Umstandshosen aus dem Schrank :)
Bisher habe ich zwei Kilo abgenommen, was an der Übelkeit und einer heftigen Erkältung liegt. Waren schon drei weniger, also geht's jetzt wohl doch wieder aufwärts :)
Bin heute 11+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Lotte87, 11. SSW am 15.09.2021, 20:34 Uhr

Bei mir ist leider noch gar nichts sichtbar...
Stehe jeden Tag vor dem Spiegel und schaue.
Aber es ist auch mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Jofrie am 15.09.2021, 20:58 Uhr

Hey bin jetzt 12. Woche und bei mir ist es genauso. Man sieht rein gar nichts. Gucke auch ständig nach. ;) Ist aber bei der 1. SS normal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von SvenjaW, 10. SSW am 15.09.2021, 21:39 Uhr

Ich bin jetzt bei 9+0. Es ist meine 3. ss aber 2. Kind. Aber mein Bauch ist irgendwie generell sehr kugelig und nicht nur der unterbauch. Denke es liegt an den Blähungen.
Ich habe heute auch die umstandshosen hochgeholt und gewaschen. Ich mag auch nicht mehr den Druck haben.
In meiner ersten ss war zum jetzigen Zeitpunkt auch noch lange nichts zusehen.
Morgen mache ich mal ein Foto.....
Wer mag noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von MissesMueller, 11. SSW am 15.09.2021, 23:40 Uhr

Also ich bin nach euren Antworten total überrascht nu

Ich bin 11 Wochen , 1 Schwangerschaft und ich bin schon richtig gut in der kugelbildung . Ich hab allerdings einen doch flachen bauch von Natur aus

Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von SvenjaW, 10. SSW am 16.09.2021, 8:22 Uhr

Das Baby befindet sich wohl weit oben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von CajunShrimp, 11. SSW am 16.09.2021, 8:32 Uhr

Guten Morgen
Von meinem Sohn gibts genau ein babybauchbild von mir, deswegen hab ich mir vorgenommen, in der nächsten SS besser zu werden. Denke zwar nicht wöchentlich dran, aber ein paar Bilder hab ich gemacht.
Auf den Bildern sieht es irgendwie noch nicht runder aus, aber bei mir drücken auch einige Hosen schon und ich bin zwischendrin eine Woche schon mit Schwangerschaftsleggings rumgelaufen, auch wenn die noch total geschlabbert haben, weil ich keinen Druck ertragen habe vor lauter Übelkeit und Unwohlsein.
Bin gespannt, wann man was sieht. Beim letzten Wiegen hatte ich auch 2-3 kg weniger als mein startgewicht. Aber so langsam esse ich wieder normaler, aber fühle mich noch nicht gut genug für Sport. Also bald dürfte ein kombinierter Baby/Food-Bauch zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Felicenavidat, 11. SSW am 16.09.2021, 13:05 Uhr

Bei mir fängt es auch langsam an mit dem Bäuchlein bisher kann ich es aber mit einem Kleid bspw noch gut kaschieren (in meine Hosen passe ich eh nicht mehr, das ist so unangenehm am Bauch!). Das ist meine erste "richtige" Schwangerschaft, die erste war ja leider eine FG ohne Herzschlag. Bin heute in die 11. Woche gerutscht und es ist zum Glück alles in Ordnung

Ich freu mich schon auf die Kugel

Ansonsten bin ich auch immer noch suuuper müde, könnte ungelogen nachts 10 Stunden und tagsüber nochmal 4 schlafen, was ich am Wochenende auch so mache

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Riri94 am 16.09.2021, 13:54 Uhr

Hey also ich bin in meiner 2 Schwangerschaft nun seit gestern in der 12 ssw und man sieht unten eine gute Wölbung,
Bei meinem
Sohn also meinem
Ersten Kind sah man einfach nichts … wirklich nichts keine Kugel die ganze Schwangerschaft ich war da einfach im allgemeinen fett … 28 Kilo zugenommen….. und 50% waren davon nur Wasser diesmal
Scheint es anders zu sein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kugelbäuche?

Antwort von Skylights110, 12. SSW am 16.09.2021, 20:26 Uhr

Ich bin in der 12. Woche und sehe genauso aus wie bei Schwangerschaft 1. In der 12. Woche. MIR fällt es natürlich extrem auf, mein Bauch ist sonst ganz flach. Sonst merkt es aber noch niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.