Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 10.03.2020, 9:08 Uhr

Gezappel auf dem Wickeltisch

Hallo zusammen. Meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und wir haben von der Hebamme den Tipp bekommen ihr einen Smiley auf ein Blatt zu malen und über den Wickeltisch zu hängen. Gesagt, getan, Mein Mann hat sich verkünstelt und ein hübsches Babygesicht gemalt. Meine Maus ist total verliebt in den Smiley, sie brabbelt ihn an, strahlt und zappelt wie wild (Das Gegenteil von dem, was er bewirken sollte ). Sie stößt sich mit den Beinchen ab, als wolle sie zu ihm hoch hüpfen. Irgendwann weint sie dann ganz fürchterlich
Ich glaube sie versteht nicht, dass er nur ein Bild ist und erwartet Reaktion von ihm und ist dann enttäuscht. Oder interpretier ich da zu viel rein? Wenn ich ihn abhänge zappelt sie noch viel mehr, und sucht ständig nach ihm. Was mach ich denn jetzt? Hängen lassen oder weg damit? Was habt ihr über dem Wickeltisch hängen? Und gucken eure Mäuse nur, oder wird vor Freude auch gestrampelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Käfer hat ganz dolle gezappelt!!!

Hallo!! Bin ganz happy den ganzen Tag schon.... War heute nach langen 4 Wochen mal wieder zum Frühdienst, das allein ist eigentlich echt doof, aber ich bin extra früh aufgestanden, um mich nochmal ins Ultraschallzimmer zu schummeln.... Hatte echt panik, weil ICH (bin ja auch ...

von sarah221, 12. SSW 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gezappel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.