Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria-esa, 23. SSW am 27.09.2012, 21:31 Uhr

Gewichtszunahme 23 ssw

Hallo,

also ich bin jetzt in der 23. Schwangerschaftswoche und habe gerade mal genau 2,4 kg insgesamt zugenommen.
Ich bekomme ständig gesagt, dass ich ziemlich schlecht aussehe...
Nun ist es so, dass der Kindsvater sich von mir trennte, weil Familie nicht in seine Karriereplanung passte .... bei mir stand dementsprechend Wohnungswechsel und alles drum und dran an ... aber ich habe immer darauf geachtet, mich ausreichend zu ernähren, obwohl ich innerlich unter Stress stand.
Nächten Frauenarzttermin hab ich erst wieder in 4 Wochen und nun weiss ich aber nicht recht, ob das nun noch normal ist oder ob ich da was tun kann oder muss.

Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Gewichtszunahme 23 ssw

Antwort von söcklein am 27.09.2012, 21:48 Uhr

hmm, ich glaub du bist hier nicht ganz im richtigen monat, aber ich anwortete dir gerne.

ich hatte bei meinem sohn bis zur 23 woche gerade auch nur 2kg zugenommen und insgesamt nur 8kg zugenommen. hatte auch seine sehr stressige und emotionale ss...also mach dir keine sorgen: das passt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme 23 ssw

Antwort von Cheri, 5. SSW am 27.09.2012, 21:53 Uhr

Ich denke solang das Baby sich gut entwickelt ist alles im grünen Bereich... das tut mir echt leid was passiert ist..... so typisch Mann... einfach vor Problemen bzw anderen Herausforderungen einfach weglaufen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme 23 ssw

Antwort von steffi22, 5. SSW am 28.09.2012, 6:11 Uhr

Bei meiner dritten ss habe ich erst 11 kg ab und dann wieder zugenommen obwohl ich normal gegessen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.