Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheri, 5. SSW am 27.09.2012, 13:39 Uhr

Muss mich mal ausheulen.....!!!!!!

Waren heut mit einer großen Mädchentruppe frühstücken.... ichhab mir fest vorgenommen niemanden von meiner schwangerschaft erstmal zu erzählen weil ich ja die Fehlgeburt hatte und nicht jeden dann sagen will oh ist doch nix geworden..... Jetzt ist da eine Freundin von mir dabei die total neugierig ist und überhaupt alles sagt was sie denkt......und bei ihrer schwangerschaft wohlbemerkt hat sie ganz streng mir tausendmal gesagt sag es keinem hab ich auch nicht......jetzt fragt sie vor allen ganz laut in die runde und jenny bist wieder schwanger alle gucken mich an und warten was ich sag......ich kann ja schlecht lügen mach ich einfach nicht.... und hätte ich nix gesagt wüsste es eh jeder..... Ich wollte es meinen Freunden allen selbst sagen!!! und nicht iwelchen mit den ich nix zu tun habnur ab und zu sehe gleich auf die Nase binden... Findet ihr nicht das sowas ne ganz persönliche Frage ist?????

 
2 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen.....!!!!!!

Antwort von steffi22, 5. SSW am 27.09.2012, 17:33 Uhr

Huhu
Fühl dich gedrückt!
Ich würde es auch lieber allen selbst erzählen. Kann dich voll und ganz verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen.....!!!!!!

Antwort von Cheri, 5. SSW am 27.09.2012, 18:06 Uhr

Ja jetzt kann man es nicht mehr ändern aber... hab mich grün geärgert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.