Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NK123, 16. SSW am 09.01.2018, 16:22 Uhr

Gewichtsfrage

Ich habe jetzt schon voll zugenommen.

Mein Start Gewicht waren bei 170cm 60kg

Ich hatte vor der SS viel Bewegung, im Job nur am flitzen und Gassi mit zwei großen Hunden.

Nun Büro Job und seit 2 Wochen nur liegen.

Hinzu kommen fress Attacken. Vorallem die ersten Wochen und dann noch Weihnachten und keine Bewegung und zack 6,5 kg druff.

Dennoch sagt meine Mutter die mich selten sieht das ich nicht sonderlich zu genommen habe, Gesicht arme und Beine sind noch schmaler geworden. Nur eine kleine Kugel sieht man und von hinten sieht man das mein Becken breiter ist (hüftspeck).

Noch ist es mir egal mein Gewicht hat schon immer geschwankt zwischen 60 und 70 kg und da nun die Fress Attacken aufgehört haben wird es auch weniger. Habe jetzt in einem Monat 1 kg zugenommen also von Anfang dez. Bis Anfang Jan. Denke es wird sich jetzt einpendeln.

Die 30 kg um die mein Mann Wetter werde ich hoffentlich nicht am Ende haben, denke aber um die 20 kg
Was ich auch nicht schlimm finde das wären 80 kg nach der Geburt vllt dann noch 72 kg und die 10-12 kg habe ich dann auch wieder Rück zuck unten und wenn nicht ist auch nicht schlimm, da ich teilweise mit den 60kg echt zu dünn aussah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.