Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 15. SSW am 09.01.2018, 14:53 Uhr

Gewichtsfrage

also, da ich mich leider nie von Schwangerschaft Nr 1 erholt hab :-/ da lag ich ja zum Schluss 6 Wochen im KH, durfte nicht aufstehn und hatte nix anderes zu tun als essen ;-) und hatte auch keine Kontrolle mehr über meinen Körper...durch die Praeklampsie hatte ich zum Schluss jeden Tag 2-3 Kilo mehr drauf! Notkaiserschnitt bekam ich dann bei 114 kilo!!!! innerhalb von 5-6 Tagen waren dann ca 24 kg wieder weg, und nach ca einem Jahr war ich bei 74 kg..aber noch weit weg von meinem früheren Gewicht von 60 kg. habs aber nie geschafft da wieder hinzukommen :-(
in Schwangerschaft Nr 2 hatte ich insgesamt nur ca 3 kg zugenommen, das aber nur wegen den schlimmen Gallenkoliken...ich traute mich wirklich fast nix mehr zu essen, nur noch Wasser und ein bisschen Toastbrot.

nun in Schwangerschaft nr.3 hab ich bis jetzt 4 kg abgenommen, das stört mich auch nicht, da ja noch Babyspeck von der ersten Schwangerschaft da ist. ich hab mir so ein bisschen zum Ziel gesetzt nicht über eine gewisse Grenze zu kommen, da ich extrem schlecht abnehme, mein Stoffwechsel ist so gut wie nicht vorhanden ;-) also alles was ich zunehme bleibt bei mir eingemeisselt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.