Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi, 19. SSW  am 14.05.2013, 9:17 Uhr

Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Hi Leute,

hab gestern die 8 Kilo Marke geknackt. Ich schaffe es einfach nicht weniger zu essen. Mein Busen explodiert, meine Oberschenkel machen der Mondoberfläche Konkurenz und mein Hintern braucht bald ein Schild "Vorsicht Schwertransporter"!
Habt ihr ein paar tröstende Worte für mich?
Bitte nicht schreiben, dass ihr nur ein halbes Kilo plus habt oder so...
das vertrag ich grad net...Heul...
fibi,dasmopsimonster

 
9 Antworten:

Re: Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Antwort von Brigitte1979, 20. SSW am 14.05.2013, 9:25 Uhr

ein paar trötstende worte: du bekommst ein baby und bald hast du den zwerg in händen.

aber ich weiß wie es dir geht. ich hab von sonntag auf montag schwups ein kilo mehr bin jetzt bei 6 kg - aahhhh dabei wollte ich nur 10 insgesamt zunehmen. also ich leide mit *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Antwort von Freezy, 20. SSW am 14.05.2013, 9:39 Uhr

fibi, ich habe dich überholt. Vielleicht geht es dir dann besser, wenn du nicht mehr alleine da stehst. Ich habe jetzt 9,5kg plus!!!!!!!
Ich weiß, das ist viel zu viel, aber ich kann es einfach nicht ändern. neige eh dazu, leicht und viel zuzunehmen, tja.......
Glücklich bin ich damit auch nicht, glaub mir, aber jetzt irgendwie eine Diät oder so halten, auf keinen Fall. Mein Mäuschen soll es ja gut gehen.
Und wie Brigette schon sagte, im Oktober dürfen wir dann unser Wunder in den Armen halten. Das sollte darüber hinweg trösten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Antwort von Silence, 17. SSW am 14.05.2013, 9:46 Uhr

Hey - mir gehts auch so...
Bin mittlerweile bei 7 Kilo + ....
Hab mal nachgeschaut, bei meinem Ausgangsgewicht sollte ich eigentlich nur 7-11 Kilo insgesamt zunehmen... Oh mann - das wird nicht besser

Dann muss eben nach der SS wieder gegen die Kilos gekämpft werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Antwort von Brigitte1979, 20. SSW am 14.05.2013, 9:47 Uhr

nach der ss ist dann strenge diät angesagt!!!
á la bootcamp
ich bin dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Antwort von fibi, 19. SSW am 14.05.2013, 9:50 Uhr

Hab gestern bei meiner Apothekerin gejammert, sie sagte dann: Komm bitte her, fals du beim Stillen in ein Defizit kommst, nicht das du dann einen Schwächeanfall bekommst und vom Fleisch fällst, dann geb ich dir was. HA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Antwort von Geschwisterbaby, 20. SSW am 14.05.2013, 10:42 Uhr

hab 3 kg zugenommen aber da ich erstmal abgenommen hatte bin ich immer noch bei weniger als im winter ;)

hatte in der 1 ss aber +20 und da anfangs auch wenig zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von zeitlosekunst, 20. SSW am 14.05.2013, 11:32 Uhr

Hier meine Trostworte:
Ich habe gelesen, dass die Zunahme in der SS (auch) genetisch bedingt ist! D.h. bei gleicher Nahrungsaufnahme nehmen 2 Frauen völlig unterschiedlich zu! Die eine mehr, die andere weniger! Deswegen bitte nicht so viele Gedanken machen über Diät oder sowas, man kann es nicht groß beeinflussen. Einfach gesund weiter essen und nach der SS abnehmen!

Eine Freundin von mir hat nur 13 KG in der gesamten SS zugenommen. Bei ihren anderen schwangeren Freundinnen waren es 17 kg. Da es bei den anderen aber eher um Wassereinlagerungen handelte, haben sie nach der SS schnell wieder abgenommen, so schnell konnte noch nicht mal meine Freundin mit den 13 KG abnehmen.

Also bitte keinen Kopf machen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Antwort von KittyMystery, 20. SSW am 14.05.2013, 14:53 Uhr

Bin jetzt in der 20. Ssw und hab schon über 10 kg drauf! Dreh bald durch...war vor der Ss total schlank und bin regelmäßig ins Fitnesscenter gegangen und nun, nun bin ich das totale gegenteil...hab aber total das wasser in den Beinen und was die mondlandschaft und deine ganzen wehwehchen angeht...ich dachte schon, ich bin die einzige!!! Mach dir nix draus...das wird alles wieder gut nach der Geburt...und dann werden wir auch noch belohnt für unsere "leiden"! Wir schaffen das schon! ★ich drück dich ganz fest★

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage? Vorsicht Jammaposting!

Antwort von nuknuk am 14.05.2013, 18:16 Uhr

Eine Mondlandschaft habe ich auch bekommen am Popo
Habe gelesen, das kommt von den ganzen weiblichen Hormonen, mein Arsch sieht so scheiße aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder mal ne Gewichtsfrage...

Ich bin in der 19. ssw. Gestern hatte ich das zweite Screening. Meinem Baby gehts gut, es wird ein Mädchen ;-) Aber...ich hab noch kein Gramm zugenommen und das bei einem Ausgangsgewicht von 48 kg. Ich versteh das nicht. Musste nicht brechen, Übelkeit ist zwar immer noch ...

von Geraldine_von_Spitzbergen, 19. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsfrage

Bericht FA + Gewichtsfrage

Hallo ihr Lieben, so der Termin ist geschafft, Wartezeit war diesmal mit (45 Min) echt ok. Direkt US gemacht und ein sehr aktives, aber schüchternes Baby gesehen. Alles ist super entwickelt und der Krümel misst 10cm vom Kopf bis zum Po. Da ich laut ES aber erst in der ...

von Stuff84, 16. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.