Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84, 16. SSW am 07.05.2013, 19:47 Uhr

Bericht FA + Gewichtsfrage

Hallo ihr Lieben,

so der Termin ist geschafft, Wartezeit war diesmal mit (45 Min) echt ok. Direkt US gemacht und ein sehr aktives, aber schüchternes Baby gesehen. Alles ist super entwickelt und der Krümel misst 10cm vom Kopf bis zum Po. Da ich laut ES aber erst in der 15.SSW wäre, ist das schon ein stolzes Maß für den Zwerg. Aber wird sind zufrieden, seine Schwester war auch immer größer und kam mit normalen Maßen zur Welt.

Allerdings hat mich mein Gewicht geschockt, wieder 2kg mehr, also insgesamt schon 4kg Plus.

Was habt ihr bisher so zugenommen?

LG Steffi (15+3)

 
4 Antworten:

Re: Bericht FA + Gewichtsfrage

Antwort von babygirlystar, 15. SSW am 07.05.2013, 20:42 Uhr

Hey wie groß ist den das baby in der 15 SSV,mein wurm ist 12,9 cm groß?
Habe -0,5 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA + Gewichtsfrage

Antwort von Stuff84, 16. SSW am 07.05.2013, 20:46 Uhr

In der 15.SSW liegt es glaub ich um die 8,5-9cm. Mein Krümel war heute 10cm bei 15+3, dass entspricht 15+5. Meine Tochter war bei 16+2 auch schon 11,8cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA + Gewichtsfrage

Antwort von min2012, 18. SSW am 08.05.2013, 8:56 Uhr

also ich habe bis jetzt (17+6) ganze 400 Gramm zugenommen, habe aber auch mit Übelkeit zu kämpfen.
Ich denke wenn sie ein paa Tage von der Norm abweichen macht das gar nichts jedes Kind entwickelt sich anders und wer weiß vielleicht hats jetzt dem nächst nen Wachstumsstop für 3-4 Tage dann wärs ja wieder in der norm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA + Gewichtsfrage

Antwort von Brigitte1979, 20. SSW am 08.05.2013, 9:11 Uhr

bei mir sinds heute 20. ssw (19+0) 3,7 kg

mein anfangsgewicht ist aber von märz weil ich vor der ss schon länger nicht mehr auf der waage gestanden bin.

ich würd mal ca. 1,5 kg dazugeben (rein vom gefühl her)

also ungefähr 5 kg
wenns in der 2. halbzeit auch nur 5 kg sind bin ich SEHR glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder mal ne Gewichtsfrage...

Ich bin in der 19. ssw. Gestern hatte ich das zweite Screening. Meinem Baby gehts gut, es wird ein Mädchen ;-) Aber...ich hab noch kein Gramm zugenommen und das bei einem Ausgangsgewicht von 48 kg. Ich versteh das nicht. Musste nicht brechen, Übelkeit ist zwar immer noch ...

von Geraldine_von_Spitzbergen, 19. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.