April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80, 18. SSW am 26.10.2021, 8:53 Uhr

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben,
Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 3,6kg mehr und hab schon ein süßes Bäuchlein
Schönen Tag euch noch, Mona

 
15 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Shaddi, 18. SSW am 26.10.2021, 9:32 Uhr

Jetzt bin ich gerade extra auf die Waage gestiegen, weil mir bei deinem Beitrag eingefallen ist, dass ich mich schon lange nicht mehr gewogen, dafür aber sehr gut gegessen habe xD Habe bisher aber noch nicht wieder mein Gewicht vor der Schwangerschaft erreicht. Hatte ja erstmal drei Kilo abgenommen, weil mir dauerhaft kotzübel war. Mittlerweile sind 1,5 bis 2 wieder drauf. Also insgesamt noch bei -1.
Mein Bauch ist aber auch schon gewachsen. Von der Seite sehe ich schon richtig gut schwanger aus :) Vor allem oberhalb des Bauchnabels fühlt mein Bauch sich auch sehr fest an. Da macht sich unten wohl ordentlich wer breit und schiebt alle Organe hoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Chrissy25, 17. SSW am 26.10.2021, 9:34 Uhr

Guten Morgen, ich habe jetzt die 2 KG, die ich durch die Übelkeit abgenommen hatte, wieder drauf. Langsam klettert das Gewicht nach oben
Ich hab jetzt auch eine kleine Kugel, die ich unter weiten Klamotten noch gut verstecken kann, in engen Teilen ist der Bauch unübersehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Anki91, 16. SSW am 26.10.2021, 10:03 Uhr

Ich bin immer noch bei - 6,5kg aber das wird sich mit Sicherheit noch ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von SvenjaW, 15. SSW am 26.10.2021, 10:31 Uhr

Hi hihi.... Mein Bauch sieht auch so aus. Insbesondere auf Höhe des bauchnabels und da drüber ist er immer sehr prall und fest und rund.
Ich hatte sogar zum letzten Termin letzte Woche 2kg abgenommen, obwohl ich gut esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Nightfighterin, 14. SSW am 26.10.2021, 10:31 Uhr

Noch bei 0. Ist auch gut so wegen der Bandscheibe.

Schau ma mal, wie lange es sich hält. Bauch sieht man auch schon.
Hätte aber auch genügend Speck zum Zerren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Skylights110, 18. SSW am 26.10.2021, 11:33 Uhr

Ich habe jetzt leider schon 1.5kg drauf. Ich find das nicht so super weil ich schon bei 81.5 gestartet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Wollimama, 18. SSW am 26.10.2021, 13:53 Uhr

Also ich habe schon 4 Kilo drauf und freu mich nicht sonderlich darüber
Es geht dieses Mal ungewohnt schnell. Aber ich will nicht meckern sondern bin dankbar dass ich nicht von der Kotzeritis geplagt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von beyondthemaze am 26.10.2021, 14:39 Uhr

Ich hab beschlossen dass ich nicht mehr auf die Waage gehe nachdem beim letzten Wiegen mit 5kg mehr in 3 Wochen konfrontiert wurde.
Und das trotz Kotzerei und nach wie vor anhaltender Übelkeit.

Ich liege auch echt nur rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Klara21, 17. SSW am 26.10.2021, 16:42 Uhr

Ich bin jetzt in der 17. Woche, habe 4kg zugenommen Auch der Bauch ist schon gut sichtbar er fühlt sich fest an und spannt, sodass ich 2x täglich öle. Es ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Robbe84, 15. SSW am 26.10.2021, 18:17 Uhr

Ich bin ab morgen in der 16ssw und habe bis jetzt 3,5 kg zugenommen. Ich hoffe es wird bis zur Geburt nicht mehr so viel, da ich ja schon zu viel Gewicht von Natur aus mitbringe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von April2022, 15. SSW am 26.10.2021, 20:19 Uhr

Bin jetzt in der SSW 15 und habe - 2,5 Kilo. Allerdings wiege ich immer noch 81,9 Kilo bei 1,72m und habe damit schon rund 10 Kilo zu viel. Arzt ist trotzdem sehr zufrieden und Kind ist passend entwickelt und alles ist dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von mari82, 15. SSW am 27.10.2021, 5:40 Uhr

Guten Morgen.
Bei ist in den letzten Wochen nicht so viel mit drauf gekommen wie am Anfang.
Gestartet bei 59 kg und jetzt bei 61,5 kg.

Am Anfang kamen diese zwei Kilo durchs ständige Essen WG Übelkeit drauf.

Und das Bäuchlein wächst auch schon dolle.
Meine Mädels meinen ich sehe aus wie in der 20 SSW

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von NerdMom, 18. SSW am 27.10.2021, 12:54 Uhr

Guten Morgen,
ich hab bald die 3kg wieder drauf die ich durch Appetitlosigkeit/Muskelverlust zu Beginn verloren hatte. Mit 66kg (177cm) hatte ich mir schon Sorgen gemacht, aber nun geht es wohl bergauf auf der Waage. Den Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Sophiee, 17. SSW am 27.10.2021, 14:37 Uhr

Ich bin jetzt von 59,5 kg auf 62,8 kg also 3,3 kg plus. mein Bauch ist aber trotzdem noch ziemlich klein im Gegensatz zu anderen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Reginchen 123 am 29.10.2021, 22:00 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich bin im Moment in der 17 SSW und habe bis jetzt nur ein kg abgenommen. Der Bauch wächst aber ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht baby 33.SSW

Hallo zusammen, ich bin heute bei 32+0 und mein Arzt meinte der kleine wiegt 1800 Gramm was unterdurchschnittlich wäre anscheinend. Da es mein 1. Kind ist mache ich mir da schon Gedanken und wollte euch mal fragen was euer kleines so gewogen hat in der 33SSW. Laut Google sollte ...

von Dzeni, 33. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo, momentan mache ich mir etwas Gedanken. Unser Baby ist recht leicht. Ich nehme normal zu. Wir sind beide recht klein. Das Baby nimmt pro Woche ca 200-250g zu. Versorgung und Bewegung im Bauch ist gut. Bei 26+4 waren wir bei 850g. Der Bauchumfang war wohl viel ...

von LisaMarieBella, 28. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi ihr Lieben! Es war eh schon mal Frage aber mich würde interessieren wie es bei euch mit dem Gewicht weiter gegangen ist? Ich bin jetzt in der 23. Woche und es ging in letzter Zeit steil bergauf .. bin jetzt schon bei ...

von Gänseblümchen15, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verunsichert, in den ersten drei Monaten hab ich 1kg zugenommen, aber weil ich jetzt seit 5 Wochen eine Erkältung mitschleif wieder verloren. Ich bin ab morgen in der 19.SSW und hab noch kein Gramm zugenommen! Wie ist das bei euch? Den Bauch sieht ...

von MandyYvonne, 18. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe euere Köpfe nötig. Mein am 7.9 sehe ich wieder meine Gyn. (4 Wochen Zyklus). Ich habe innerhalb diese 4 Woche schon 4,6 kg abgenommen. Die 4 sind noch nicht mal rum. Ich versuche alles zu essen und zu tun aber die Waage bleibt nach ...

von bubblegun, 11. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Ja die Frage steht da ja schon. Ich bin etwas depri. Ich habe die erste SS auf 158cm mit 53 kg gestartet. Nach ca einem Jahr war ich dann wieder bei 54kg, könnte diese aber nicht halten und startete jetzt mit 57 kg Vor der Periode wiege ich immer ca ein Kilo mehr, geht ...

von Shiri123 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Aktuelles Gewicht

Hallo April Bus 2023 Wollte mal fragen , wie es bei euch mit der Abnahme bzw. Zunahme aussieht? Ich habe bereits 5 kg zugenommen.. Bin mit einem relativ niedrigen BMI (fast Untergewicht) gestartet... Hoffe, ...

von Happy-Mom21 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Ketose, Gewichtsabnahme, zahnprobleme 🙄

Na ihr, wie schaut es bei euch aus? Ich habe hier momentan zwei Probleme, die neben meinem schlechten Kreislauf total nerven. Zum einen nehme ich immer mehr ab statt zu obwohl ich wirklich so viel ich will esse. Habe jetzt schon 6 Wochen immer mal ketone im Urin, laut ...

von Skylights110, 12. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.