Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BielefeldBaby92, 35. SSW am 05.09.2013, 6:23 Uhr

Geträumt Fruchtblase sei geplatzt

Guten Morgen ! Habe mich grad eben ziemlich erschrecken müssen, und erstmal mit den Händen tasten müssen, ob mein Traum denn Realität sei ?!?!? Habe wirklich geträumt, ich wäre nass zwischen den Beinen ! Gottseidank aber noch nichts passiert !!!!! Eine angenehme weitere Nacht wünsche ich euch allereings mit Suessen Träumen !!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Geträumt Fruchtblase sei geplatzt

Antwort von reachen84, 35. SSW am 05.09.2013, 8:23 Uhr

Oje, was für ein Traum! Ich habe bisher noch gar nicht von der Geburt geträumt. Ich bin zwar meistens auch schwanger in meinen Träumen, aber mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt...

Liebe Mädels Vergangene Nacht ist bei mir die Fruchtblase geplatzt. Ich bin nach ersten Untersuchungen und Einnahmen diverser Medikamente vom örtlichen Spitalzentrum in die Frauenklinik für Frühgeburten überwiesen worden. Hier bleibe ich nun bis die Kleine kommt. Wir hoffen ...

von Nastassja89, 28. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase zu weit unten

Hi ihr lieben. Ich bin vor einer Stunde vom Frauenarzt raus und hab wieder nur schlechte Nachrichten. Jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, da ich schon 2 Fehlgeburten letztes Jahr hatte bin ich in der hinsicht ängstlich. Er meinte das die fruchthöhle viel zu ...

von Saphira91, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase gerissen?!

Nachdem ich heute Abend noch 2 Badezimmer geputzt habe und auch sonst noch einiges erledigt habe, bin ich vorhin ins Bett und hatte einen Druck. Habe jetzt knappe 45 Minuten geschlafen. Jetzt läuft immer etwas Flüssigkeit raus. Mal sehen, wann wir die Hebamme ...

von Julchen88, 40. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Hebamme abgesprungen - Wunschgeburt geplatzt

Meine Hebamme ist mir am Freitag aus "persönlichen Gründen" abgesprungen, sie hat mir zwar versprochen, nach Ersatz zu suchen, aber es scheint für alle zu kurzfristig. Ich werde es selbst morgen auch noch versuchen, die Geburtshäuser der Gegend anzurufen, aber ich fürchte, ich ...

von Titounet 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Also, meine Fruchtblase hält ^^

Ich habe heute nochmal Bad geschrubbt , wir haben ein sehr großes mit vielen vielen Ecken und habe überall rumgeschrubbt hing sogar unterm klo Dachte teilweise echt, gleich machts plopp, aber nichts... Die hält

von 8Kostbarkeiten, 40. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

2 Fruchtblasen :)

Hallo ihr, komme gerade zurück vom FA und hatte eine Schockernachricht, aber im positiven Sinne. Man konnte eindeutig 2 Fruchtblasen sehen, d.h., dass ich Zwillinge erwarte. Muss noch abwarten, ob sich das zweite Kind weiterentwickelt, aber die Chancen stehen gut. ...

von Klimklim, 6. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

FA Termin geplatzt :-)

Hallo zusammen, eigentlich hätte ich heute morgen meinen 2. offiziellen US Termin und was soll ich sagen. Die FA konnte wegen Hochwasser (Straßensperrung) nicht in die Praxis kommen und der Termin ist auf Donnerstag verschoben :-(. Ist natürlich nicht so schlimm, aber ich ...

von Magali, 21. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Wie stellt der FA einen Riss/Sprung in der Fruchtblase fest?

Hallo Sieht der Frauenarzt mittels Ultraschall, ob man einen Riss oder Sprung in der Fruchtblase hat? Ich hab ständig ganz flüssigen Ausfluss. Am Freitag hab ich einen Termin zur Feindiagnostik, würde der Arzt da einen Riss oder Sprung sehen? ...

von Ladybird81, 23. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Mir ist gestern der Kragen geplatzt

Hi, also gestern hab ich echt gedacht ich bekomm die Kriese. Hier in Israel ist es irgendwie üblich das man ohne zu fragen Babies anfässt. Ich hab bis jetzt versucht immer höflich zu sein, aber gestern war dann endlich schluß. Also, ich hab unseren Wocheneinkauf gemacht. ...

von Viv877 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.