Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 17.08.2022, 19:09 Uhr

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Hey meine Liebe, auch wenn bei mir selber die Still-Reise nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt hatte, freue ich mich jedes mal sowas zu hören. Man fragt sich dann manchmal zwar noch, ob man selbst zu wenig Durchhaltevermögen oder zu wenig Ausdauer hatte, aber da ich mit meiner Entscheidung mittlerweile glücklich bin, kann ich mich trotzdem für dich freuen.

Und ganz besonders freut mich natürlich die Verbesserung deines Blutdrucks, da ich ja selber weiß wie erleichternd es ist, wenn man diese Last der " unsichtbaren, schleichenden Gefahr " endlich los ist. Ich selbst messe jetzt noch einmal täglich meinen Blutdruck, und werde Ende September noch mal einen Kontrolltermin beim Internisten haben. Es ist aber einfach schön zu wissen, wenn man sich auf seinen Körper wieder verlassen kann und man uneingeschränkt für seine Kinder da sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.