Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 03.11.2015, 9:55 Uhr

Gestern war Augenarzt da und...

Er muss nochmal Gelasert werden am rechten Auge
Er hatte gestern normale Untersuchung und die geht eig nur 10 min aber die waren bestimmt 30 min drin und dann sagte sie mir das sie ihren Chef nochmal drauf gucken lassen will weil ihr da was nicht gefällt ja toll dacht ich mir .
Dann weitere 30 min später kommt ihr Chef dann zu mir erklärt mir auf sein hoch Deutsch da alles am Ende kam raus das er nochmal gelasert werden muss das war Voher Weg gemacht worden ist die Netzhaut ist da wieder etwa nach gewachsen passiert in 10 Jahren vllt 2 mal und gerade bei Louis muss da sein .
Jetzt ist die Überlegung ob die das morgen machen oder mit am 16.11 beim zurück verlagern. Die Wissen nicht ob es "so lange " gut geht oder es bis dahin schnell weiter wächst oh man dachte echt es geht langsam aber es kommt immer wieder was neues
Ich will einfach nur das Louis langsam Ruhe hat und er sein Baby leben auch langsam mal genießen .
Sorry fürs jammern aber es nervt mich so ;(

 
5 Antworten:

Re: Gestern war Augenarzt da und...

Antwort von DasBabY85 am 03.11.2015, 10:08 Uhr

Ach mensch, dass ist ja doof!
Bedarf es für die op vorbereitungszeit?
Oder geht die auch spontan? Wenn dem so ist würd ich wohl warten und beobachten lassen.
2 narkosen in 14 tagen ist doch auch nicht das gelbe vom ei.

Drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Augenarzt da und...

Antwort von Simmy86 am 03.11.2015, 20:33 Uhr

ist ja blöd :-(
Ist jetzt zu viel Netzhaut da? Wie gut können Frühchen eigentlich gucken?

hoffentlich habt ihr das alles bald überstanden mit den vielen Ops!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Augenarzt da und...

Antwort von Mine1525 am 03.11.2015, 21:43 Uhr

Hey heute wurde geregelt das es am 16.11 mit gemacht wird :) dauert wohl nur 20 min ca wenn nicht gerade der Laser kaputt geht xD
Die wollten auch lieber nur eine Narkose geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Augenarzt da und...

Antwort von Mine1525 am 03.11.2015, 21:46 Uhr

Ja genau es wurde zwar gelasert aber es kam wohl wieder.
Die seh kraft ist jetzt wie bei einem reif geborenen Baby sagen die . Also jetzt wo sein et wäre aber Voher weis ich gar nicht genau ehrlich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Augenarzt da und...

Antwort von DasBabY85 am 04.11.2015, 5:32 Uhr

Das hört sich ja klasse an :)!
Ich drück euch die Daumen, dass keine op einzeln vorverlegt werden muss.
Ich hoffe, dass ihr bald den op-marathon hinter euch habt.

Soviele op's und narkosen hab nicht mal ich gehabt in fast 30 jahren, wie dein kleiner kämpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.