September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe  am 29.01.2016, 16:19 Uhr

gestern vor einem jahr

ich hab auch am 28. positiv getestet. und mir konnte es gar nicht schnell genug gehen mit der schwangerschaft, wollte aber auch nicht dass sie zu früh endet...und obwohl das nun schon etwas länger her ist bei uns kann ich mich an alles noch so genau erinnern, die langweilige zeit im krankenhaus die wochen vor der geburt, den ks, wie schlecht es mir im op ging xD wie dringend ich zu leni wollte und dann tatsächlich auch durfte...die tage auf der intensivstation, wie schnell sie aus dem inkubator raus war, dass eine schülerin ihr examen mit meinem baby gemacht hat (weshalb sie noch einen tag länger im inkubator geblieben ist damit ein fittes baby für die prüfung da ist xD), dass wir dann auf die andere station durften und dass man uns ganz plötzlich gesagt hat "übermorgen darf leni nach hause"... und die erste zeit zu hause wie komisch das war sie nicht mehr immer wiegen zu müssen, wie schrecklich weh das stillen getan hat, wie froh ich war dass leni die flasche gerne genommen hat, wie erleichtert wir waren als sie endlich wieder zugenommen hat nachdem sie zuhause erst so schlecht gegessen hat...wie früh wir alles mit ihr gemacht haben, in "urlaub" zu meiner familie gefahren sind... ich hoffe ich vergesse diese zeit nie :D aber es gibt ja genug fotos die ALLES dokumentiert haben xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.