September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani  am 29.01.2016, 14:24 Uhr

gestern vor einem jahr

Also bin grad so nostalgisch....
Gestern waren wir auf dem geburtstag des patensohnes von meinem mann. Und haben da mit unseren besten freunden das jahr so durchgesprochen.
Mann!!! Es ist ein jahr her! Am 28.01.15 haben unsere freunde ihren sohn bekommen und ich hab positiv getestet! Wahnsinn!!!! Damals wollte ich die zeit beschleunigen, um die maus schneller zu sehen, nun bin ich erstaunt, wie schnell es alles doch ging! Und ich erinnere mich an die ss und geburt und erste wochen danach nur so verschwommen.
Geht es euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: gestern vor einem jahr

Antwort von cantaloupe am 29.01.2016, 16:19 Uhr

ich hab auch am 28. positiv getestet. und mir konnte es gar nicht schnell genug gehen mit der schwangerschaft, wollte aber auch nicht dass sie zu früh endet...und obwohl das nun schon etwas länger her ist bei uns kann ich mich an alles noch so genau erinnern, die langweilige zeit im krankenhaus die wochen vor der geburt, den ks, wie schlecht es mir im op ging xD wie dringend ich zu leni wollte und dann tatsächlich auch durfte...die tage auf der intensivstation, wie schnell sie aus dem inkubator raus war, dass eine schülerin ihr examen mit meinem baby gemacht hat (weshalb sie noch einen tag länger im inkubator geblieben ist damit ein fittes baby für die prüfung da ist xD), dass wir dann auf die andere station durften und dass man uns ganz plötzlich gesagt hat "übermorgen darf leni nach hause"... und die erste zeit zu hause wie komisch das war sie nicht mehr immer wiegen zu müssen, wie schrecklich weh das stillen getan hat, wie froh ich war dass leni die flasche gerne genommen hat, wie erleichtert wir waren als sie endlich wieder zugenommen hat nachdem sie zuhause erst so schlecht gegessen hat...wie früh wir alles mit ihr gemacht haben, in "urlaub" zu meiner familie gefahren sind... ich hoffe ich vergesse diese zeit nie :D aber es gibt ja genug fotos die ALLES dokumentiert haben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr

Antwort von Ava12 am 29.01.2016, 16:40 Uhr

Hey du, weiss was du meinst. Ein Wechselbad der Gefühle... Bin auch oft sentimental, geht mir irgendwie alles zu schnell grad... Aber auch einfach nur toll zu sehen wie unsere Zwerge wachsen und neues lernen, spannend und so schön, wenn unser Lachen nun erwidert wird, wir schon so richtig kommunizieren können etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr

Antwort von Isa2012 am 29.01.2016, 18:11 Uhr

Ich habe an Weihnachten bereits vermutet schwanger zu sein und Silvester dann positiv getestet.
Ja wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
An Geburt erinner ich mich als sei es gestern gewesen.
Ja es ist wirklich schön aber auch erschreckend wie schnell es geht.
Meine Große ist bereits in der 3.Klasse und hat am Mittwoch das erste Notenzeugnis bekommen.
Die mittlere Mausi ist ab Sommer kein Krippenkind,sondern bereits Kiga
Kind und mein kleines Speckmäuschen Leonora wird im Sommer auch schon wieder "eingekrippt".
Jaja und man selbst wird auch nicht jünger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern vor einem jahr

Antwort von LanaMama am 29.01.2016, 19:15 Uhr

Es ist fast etwas beruhigend, dass es Euch auch so geht.... Habe auch gerade das Gefühl, die Ereignisse vor einem Jahr nochmal innerlich nachzuerleben, und dass aber die Erinnerung langsam verschwimmt.
. Dabei hatte ich keine schöne Schwangerschaft, und dann diese tagelange Geburt mit dem KS am Ende, die Schmerzen danach und diese schrecklichen ersten Wochen in denen ich nicht für mein Kind da sein konnte, dazu die Stillprobleme.... Trotzdem freue ich mich schon aufs nächste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.