August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 28.11.2009, 13:29 Uhr

gestern u4

der kleine entwickelt sich super, kann für sein alter schon die drehung zum bauch obwohl kia meint., es wär noch zu früh und sein köpfchen kann er auch super halten.

über seine größe war ich sehr erstaunt: 64.5cm wow was für ein brocken und 6460g schwer.
impfung wurde vorerst auf 2 wochen verschoben da er ja immer noch den scheiß husten hat und nun cortison inhallieren muss.

ansonsten ist er fit wie ein turnschuh *lach* und beim wickeln gibts schon probleme da er sich immer auf den bauch drehen will

lg manu

 
2 Antworten:

Re: gestern u4

Antwort von Möwe am 28.11.2009, 17:43 Uhr

Hey, das klingt supi

bin froh, daß es hier noch mehr Babys gibt, die nicht die Grenzen sprengen.

Meine Mädels waren zur U4 schon 7 Kilo schwer und ich hab fast an meiner Milch gezweifelt, als Simon nur 6500 g auf die Waage brachte.

Das Baby meiner Freundin ist genauso alt wie meiner, wird auch voll gestillt und explodiert fast, der ist wohl genauso lang wie meiner (Simon hat wohl in etwa 65cm) aber ist schon über 9 Kilo schwer *boh* die macht Mascarpone....und wenn die beiden nebeneinander liegen, bekomme ich fast Komplexe.

Meiner dreht sich auch seit ein paar Tagen. Auf den Bauch schafft er es noch nicht ganz, dafür aber vom Bauch wieder zurück. lach

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern u4

Antwort von sylea am 28.11.2009, 18:39 Uhr

wow, ganze 4,5 cm größer als mein kleiner. das ist für das alter schon ein ganz schöner unterschied!

entwickelt sich also auch prima dein kleiner, schön!

gute besserung für ihn,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.