Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stine88 am 06.04.2023, 17:29 Uhr

Gestern fa besuch,kind zu klein :/

So,bin wieder zurück ,das kind ist super versorgt, die Plazenta macht ihre arbeit super,fruchtwasser ist sehr gut,herztöne ,Gefäße laufen so wie es sein soll,Gewicht ist super,es gibt tatsächlich die Verkürzung im Oberschenkelknochen, es wird jede Woche geguckt ob es weiter wächst. Der Chefarzt im wkk meinte das sich noch alles ändern kann und die Knochen in 3-4 Wochen die normale Größe haben da das Kind jetzt ja nochmal ein schub macht aber die möchten es regelmäßig beobachten (um schnell und rechtzeitig zu habdeln)deswegen jede Woche Kontrolle im kh . Ich soll aufatmen und die Feiertage genießen
Etwas erleichtert bin ich schon aber trotzdem mit komischen gefühl dabei,ich hoffe nur das alles seinen richtigen weg geht und am ende alles gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind soll zu klein sein besorgt!

Hallo ihr lieben! Ich hatte letzten Donnerstag deine 3. Große Untersuchung, meine FA meinte das mein Kind ein bisschen zu klein ist (gut seine Eltern sind auch keine Riesen ich ca 1.58/1.60 mein mann ein Kopf größer ) ...

von Bine422 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kind zu klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.