November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrolleinSchein, 13. SSW am 12.05.2022, 13:49 Uhr

Gestern ETS

Huhu,

die Größe hält mich gut auf Trab und komme viel weniger dazu im Forum vorbei zu gucken, wie ich es gern würde.
Kinder!

Gestern war ETS.
6,5cm ultraschallscheues Menschlein
Bohne findet US machen scheinbar echt doof und hat es der Ärztin nicht leicht gemacht. Normal geht das so 30-45 Min, aber die Ärztin hat knapp 70 Min geschallt bis sie die guten Bilder machen konnte.
3x Abdominalschall und 2x vaginal

Habe spontan doch den Nip-Test auf Trosmie 21 gemacht. Obwohl die Wahrscheinlichkeit 1 zu 300 wäre. Eigentlich wäre es auch konsequenzlos, wenn es bestätigt werden würde.
Hab ihn aber gemacht, weil wir uns dann einfach besser darauf einstellen könnten.

Und die Geschlechtsbestimmung ist ja auch mit dabei. Wollte nicht wieder bis zur 24ssw warten bis wir eine Vermutung gesagt bekommen Hoffe das ich Babypapa zum Vatertag überraschen kann.

 
5 Antworten:

Re: Gestern ETS

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 12.05.2022, 15:19 Uhr

Ui.... 70 Minuten. Wow.

Schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ETS

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 12.05.2022, 15:28 Uhr

Na Wahnsinn. Das war ja nicht nur Baby-TV, sondern ein ganzer Kinofilm Herrlich! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!

Wir sind auch sehr happy damit, zu wissen, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ETS

Antwort von mena00 am 12.05.2022, 18:00 Uhr

Freut mich dass soweit alles gut ist…
Wow, ich finde schon 30 Min. lange, bei mir dauert es allerhöchstens 10 Min…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ETS

Antwort von ladydi, 13. SSW am 13.05.2022, 7:55 Uhr

Oh krass- so lang für werdende Eltern ist das das wirklich das schönste Gefühl, dass Baby im US zu sehen .
War gestern auch bei der Nackentransparenzmessung. Wir haben zwischendrin Pause machen müssen und ich musste Magnesium nehmen, weil die Gebärmutter kontrahiert war. Danach konnte sie aber alles messen und es ist doch so erleichternd zu hören, dass soweit alles okay ist.
Dann bin ich ja mal auf das Outing bei dir gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ETS

Antwort von FrolleinSchein, 14. SSW am 13.05.2022, 11:52 Uhr



Ach eure Nachrichten freuen mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.