August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen2612, 24. SSW am 30.04.2021, 11:52 Uhr

Gesprengtes Brustgewebe

Huhu ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob noch mehr von auch so eine komische gesprengte Milchdrüse oder gesprengtes Brustgewebe in der Achsel habt in der Schwangerschaft? Heute schmerzt es wieder etwas und ich kühle meine Achsel. Wenn ich meinen rechten Arm anlege dann habe ich voll viel schwabbelig Fett das sieht nicgt schön aus. Wie sieht das bei euch aus

Ganz liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Gesprengtes Brustgewebe

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 26. SSW am 30.04.2021, 14:37 Uhr

Mhhh, hört sich an als ob vielleicht was entzündet ist Also ich habe das gar nicht . Es hat aber auch nicht jede Frau Milchdrüsen die bis in die Achsel gehen .
Bei mir sind nach wie vor nur die Brustwarzen empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesprengtes Brustgewebe

Antwort von Eileen2612, 24. SSW am 30.04.2021, 14:52 Uhr

Huhu danke für deine Antwort, also dass es gesprengtes Brustgewebe ist weiss ich zu 100 Prozent da es sich ein Arzt angeschaut hat per Ultraschall damals. Aber ich weiss nicht genau was man dagegen tun kann um dieses Druckgefühl was ab und an mal kommt los werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesprengtes Brustgewebe

Antwort von Tante_Erna, 28. SSW am 30.04.2021, 20:01 Uhr

Hallo! Ich habe das auch, links in der Achsel und ich hasse es! Schwabbelt auch und sieht schlimm aus, wird dann beim Milcheinschuss nochmal richtig furchtbar groß. Aber es ist auch wieder weggegangen als ich abgestillt habe.

Wenn ich gar nicht drangehe, tut es nicht weh. Damals hat bei mir der Arzt auch getastet und dadurch war es sehr sehr schmerzhaft. Also am Netzen nicht drangehen.

Meine Hebamme hatte es damals auch. Also, wir sind nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesprengtes Brustgewebe

Antwort von Eileen2612, 24. SSW am 30.04.2021, 20:55 Uhr

Das beruhigt mich sehr, Dankeschön. Ich hoffe es geht bei mir auch schnell wieder weg nach der Geburt und nachdem ab stillen. Danke für deine lieben Worte.

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.