Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sobi9492, 20. SSW am 02.02.2024, 17:17 Uhr

Geschlechtserkennung

Hey ihr Lieben,

ich bin in der 20 ssw. Es ist meine dritte Schwangerschaft.
Ich habe bereits zwei Töchter und mich interessiert das Geschlecht meines dritten Babys sehr.
Die Ärztin konnte bis jetzt keine genaue Aussage treffen.. Ich wünsche mir schon sehr gerne einen kleinen Bub.

Was sagt ihr; was wird es? Hab das Gefühl, dass da ein kleines Zipfelchen zwischen den Beinen ist

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geschlechtserkennung

Antwort von sJohanna, 23. SSW am 02.02.2024, 19:13 Uhr

Nicht böse gemeint aber man sieht das Geschlecht nicht in der Seitenaufnahme. Nur ein Blick zwischen die Beine gibt da Klarheit. Ich bekomme meinen 2. Jungen und ich kann dir sagen, es ist schon mehr als eindeutig. Oberschenkelknochen - Genital - Oberschenkelknochen... So sah das US Bild aus.
Du wirst dich leider noch gedulden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung

Antwort von natalie_92, 26. SSW am 03.02.2024, 14:46 Uhr

Wie willst du es hier sehen, wenn das Baby seitlich liegt?

Bei meinem
Sohn musste man bis 28 Woche abwarten bis er sich so gedreht hat, dass man zwischen den Beinen gucken konnte und da war nicht zu übersehen dass es ein Junge ist.

Jetzt bei meiner Tochter hat man schon in 20
Woche kein Penis gesehen und jetzt am Mittwoch hat die Ärztin noch mal bestätigt aber wieder - dafür musste Baby günstig liegen und es ist auf keinen Fall die Seitenposition.

Gedulde dich bisschen anstatt zu raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung

Antwort von natalie_92, 26. SSW am 03.02.2024, 14:47 Uhr

Und ja die sicher ja hier irgendwas weil du dir so sehr einen Junge wünscht kein Arzt wird dir bei dem
Bild eine Aussage zu Geschlecht machen . Kommt Zeit und das Baby zeigt schon was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.