Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstern79 am 27.09.2022, 21:34 Uhr

Geschirr

Hallo zusammen,

welches Geschirr benutzt ihr für eure Kinder? Möchte was schönes kaufen, weiß aber nicht, was optimal ist.

 
3 Antworten:

Re: Geschirr

Antwort von Chelli1406 am 27.09.2022, 21:43 Uhr

Wir haben verschiedene Teller und die Matte von Twistshake gekauft und sind leider total enttäuscht Der Teller hält nicht an seinem Tisch vom Hochstuhl (Hauck) und auch nicht auf unserem Glastisch. Für den doch sehr hohen Preis leider sehr enttäuschend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirr

Antwort von Hopefullyinwait am 28.09.2022, 23:02 Uhr

Wie haben ein paar Sachen von Munchkin. Allerdings auch da, bei uns hält der Saugnapfteller so 3 bis 5sec am Tripp Trapp Tablett. Wenn überhaupt. Habe daher jetzt auch ein paar normale Teller ohne Saugnapf geholt. Da er gern sortiert mit verschiedenen Fächern. Ansonsten gehen auch eigentlich die günstigen von Ikea.
Richtiges Geschirr lohnt sich bei uns noch nicht, dafür fliegen die Sachen noch zu oft auf den Boden.
Meiner Nichte habe ich mit zwei ein tolles Set von WMF geschenkt, mit Faultierdesign. Ist natürlich was Besonderes und eher nicht für den alltäglichen Gebrauch mit Klei Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirr

Antwort von Menou am 29.09.2022, 16:29 Uhr

Wir haben Sachen von Sigikid (Outlet ist nicht weit weg) oder einfach ein Brettchen bzw. Der Tisch wenn zuviel rumgespielt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.