November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @adriana am 06.11.2021, 19:31 Uhr

Geschenke

Hallo Leute,
Es ist soweit unsere kleinen Mäuse werden schon ein Jahr alt
Habt ihr mal ein paar geschenkideen ??

Wir dachten evtl. an ein bällebad

 
6 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von AmselBaby am 06.11.2021, 20:01 Uhr

Murmelbahn, eine Stoffpuppe (Krümel), Duplo (Tier oder Zahlenzug), Holzbauklötze, Bilderbücher, ein Ball, eine Schaukel im Garten, ein Lernturm, Kletterdreieck mit Rutsche. Das sind so meine Highlights, wird's aber nicht alles geben

Bällebad haben wir bei Freunden ausprobiert, war nur mäßige Begeisterung und lässt sich halt wenig richtig bespielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von NaTii am 06.11.2021, 20:13 Uhr

es gibt sooo viele tolle geschenke für den ersten Geburtstag

- Lernturm
- Pikler Dreieck
- Krabbelhaus
- Scoot & Ride Roller
- Bobbycar
- ein Bodenbett
- Bücher
- Gewand
- vlt. die ersten Schuhe
- Spielzeug allgemein
- Bilderrahmen mit Bildern (oder ein Fotobuch für klein kinder)
... da würden mir noch 100 sachen einfallen kommt halt drauf an was man möchte

bei uns gibts jedenfalls eine Toni-Box, viele verschiedene Bälle zum werfen und einen selbstgemachten Adventskalender (da wir am 20. haben denk ich passt das dann schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Sunnyani am 06.11.2021, 21:21 Uhr

Wir hatten am Mittwoch Geburtstag, am besten fand er das Geschenk Papier .

Wir haben ja noch alles von der großen Schwester. Da viel die Geschenkefindung schwer.

Bei uns gab es ein Bobycar, Klangbausteine die findet er toll. Von Tut Tut Babyflitzer ein ferngesteuertes Auto, Badewannen Spielzeug und einen Motorikwürfel und noch Geld für Schuhe und so.

Naja am interessantesten sind hier zur Zeit noch die ganzen Luftballons die hier noch rum fliegen.

Irgendwie interessiert ihn das ganze Spielzeug noch nicht. Er rennt lieber den ganzen Tag durch die Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von 25Karat am 07.11.2021, 19:02 Uhr

Moin

Meine highlights

Stapelturm von Jabadabadoo mit Tieren
Regenbogen aus Holz
Bauklötze
Ziehtier
Bällebad
Steckpuzzle
Mirmelbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Erdmaennchen am 09.11.2021, 5:11 Uhr

Huhu :)
Unsere Maus liebt Musik, daher gibt's bei uns eine Toniebox mit der Musik, die die am liebsten hört. Mal schauen wie das funktioniert aber in der Theorie kann sie ja dann selber entscheiden wann sie was hören will... aktuell geht sie immer zur Anlage und beginnt zu "tanzen"
Und die beginnt ein Musikinstrumente Set.

Wenn die Familie kommt kommen noch schleich Tiere, eine große Murmelbahn, eine Laufente dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Amy259 am 09.11.2021, 8:02 Uhr

Hey
Bei uns gabs ein Bällebad, welches Sie total gerne nutzt. Am tollsten ist es, die Bälle an uns weiter zu geben
Ansonsten gab es noch so einen Stapelturm aus Holz, einen tut tut Flitzer und einen Ball.
Von dem geschenkten Geld wollen wir mit den Weihnachtsgeldgeschenken dann ein Kletterdreieck mit Rutschbrett besorgen.

Bei ner Freundin gabs nen Spieltisch und ein Dreirad (mit Griff). Wurde auch beides super angenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.