November Mamis

Forum November Mamis 2020

Geschenke

Thema: Geschenke

Hallo Leute, Es ist soweit unsere kleinen Mäuse werden schon ein Jahr alt Habt ihr mal ein paar geschenkideen ?? Wir dachten evtl. an ein bällebad

von @adriana am 06.11.2021, 19:31



Antwort auf Beitrag von @adriana

Murmelbahn, eine Stoffpuppe (Krümel), Duplo (Tier oder Zahlenzug), Holzbauklötze, Bilderbücher, ein Ball, eine Schaukel im Garten, ein Lernturm, Kletterdreieck mit Rutsche. Das sind so meine Highlights, wird's aber nicht alles geben Bällebad haben wir bei Freunden ausprobiert, war nur mäßige Begeisterung und lässt sich halt wenig richtig bespielen.

von AmselBaby am 06.11.2021, 20:01



Antwort auf Beitrag von @adriana

es gibt sooo viele tolle geschenke für den ersten Geburtstag - Lernturm - Pikler Dreieck - Krabbelhaus - Scoot & Ride Roller - Bobbycar - ein Bodenbett - Bücher - Gewand - vlt. die ersten Schuhe - Spielzeug allgemein - Bilderrahmen mit Bildern (oder ein Fotobuch für klein kinder) ... da würden mir noch 100 sachen einfallen kommt halt drauf an was man möchte bei uns gibts jedenfalls eine Toni-Box, viele verschiedene Bälle zum werfen und einen selbstgemachten Adventskalender (da wir am 20. haben denk ich passt das dann schon)

Mitglied inaktiv - 06.11.2021, 20:13



Antwort auf Beitrag von @adriana

Wir hatten am Mittwoch Geburtstag, am besten fand er das Geschenk Papier . Wir haben ja noch alles von der großen Schwester. Da viel die Geschenkefindung schwer. Bei uns gab es ein Bobycar, Klangbausteine die findet er toll. Von Tut Tut Babyflitzer ein ferngesteuertes Auto, Badewannen Spielzeug und einen Motorikwürfel und noch Geld für Schuhe und so. Naja am interessantesten sind hier zur Zeit noch die ganzen Luftballons die hier noch rum fliegen. Irgendwie interessiert ihn das ganze Spielzeug noch nicht. Er rennt lieber den ganzen Tag durch die Wohnung.

von Sunnyani am 06.11.2021, 21:21



Antwort auf Beitrag von @adriana

Moin Meine highlights Stapelturm von Jabadabadoo mit Tieren Regenbogen aus Holz Bauklötze Ziehtier Bällebad Steckpuzzle Mirmelbahn

von 25Karat am 07.11.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von @adriana

Huhu :) Unsere Maus liebt Musik, daher gibt's bei uns eine Toniebox mit der Musik, die die am liebsten hört. Mal schauen wie das funktioniert aber in der Theorie kann sie ja dann selber entscheiden wann sie was hören will... aktuell geht sie immer zur Anlage und beginnt zu "tanzen" Und die beginnt ein Musikinstrumente Set. Wenn die Familie kommt kommen noch schleich Tiere, eine große Murmelbahn, eine Laufente dazu.

von Erdmaennchen am 09.11.2021, 05:11



Antwort auf Beitrag von @adriana

Hey Bei uns gabs ein Bällebad, welches Sie total gerne nutzt. Am tollsten ist es, die Bälle an uns weiter zu geben Ansonsten gab es noch so einen Stapelturm aus Holz, einen tut tut Flitzer und einen Ball. Von dem geschenkten Geld wollen wir mit den Weihnachtsgeldgeschenken dann ein Kletterdreieck mit Rutschbrett besorgen. Bei ner Freundin gabs nen Spieltisch und ein Dreirad (mit Griff). Wurde auch beides super angenommen :)

von Amy259 am 09.11.2021, 08:02