August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henrike1908 am 29.08.2011, 22:35 Uhr

Geschafft puuh :)

Nach 3 tagen wehen durch einleitung wegen ET +10 ist der kleine philias heute um 13.34 uhr per notkaiserschnitt (mumu hat sich nicht geöffnet )auf die welt gekommen. Die hebamme meinte danach sie glaubt nicht das er das ohne kaiserschnitt alleine geschafft hätte.
ich bin so glücklich das ich die schmerzen gar nicht war nehme auch wenn er nicht bei mir ist da er vorhin fruchtwasser erbrochen hat und ich ihn halt nicht heben darf :/ bin so froh wenn ich ihn wieder seh :( ich versuch mal n foto mit hochzuladen gucken ob es mit handy funktioniert ;) und an alle noch kugelnden vieel glück und ne schöne geburt die schmerzen lohnen sich ;) Lg Henrike & Philias 3450g & 52 cm :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geschafft puuh :)

Antwort von falous am 29.08.2011, 23:03 Uhr

herzlichen glückwunsch zum sohnemann!
er sieht viel grösser aus und hat einen super namen

ich wünsche dir das du dich schnell von den strapazen erholst,denn genau deswegen habe ich mich gleich für ein ks entschieden!dieser terror mit der einleitung und dann doch ks!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft puuh :)

Antwort von Mama0811 am 30.08.2011, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein sehr interessanter Namen! Hoffe der kleine Mann ist bald bei dir im Arm! Und dir wünsch ich eine schnelle Erholung und eine tolle Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft puuh :)

Antwort von _yakari_ am 30.08.2011, 10:08 Uhr

Oje du Arme! Herzlichen Glückwunsch und dass du deinen Kleinen bald bei dir behalten darfst!!
Einen süßen Schatz hast du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.