August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninscha2512, xx. SSW am 29.08.2011, 22:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir so leid, dass ich mich wochenlang nimmer gemeldet hab, mir gings nach der Geburt ziemlich mies und mittlerweile hab ich kaum Zeit um ins I-Net zu gehen, bzw. zu lesen und schreiben im Forum.
Unser Ben erblickte wie meine Patin Chiki0408 schon schrieb am 07.08.2011 mit 3740g und 54cm gesund und munter das Licht der Welt. Wir sind ja so verliebt in den kleinen Schatz!!!
Ich hoffe Euch gehts allen gut! Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits entbunden haben und den noch Kugelnden alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Liebe Grüße Nina und Ben, der sich gerade an der Brust verausgabt!

Anbei noch ein Bildchen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Ninaaaaa :))

Antwort von Rayden am 29.08.2011, 23:33 Uhr

hi duuuu :) schön von dir zu lesen! weniger schön ist, dass es dir so mies ging, was war denn los?(wenn du erzählen magst...)

ein süßes foto, der kleine ben ist so goldig :)

lg
rayden, einhändig tippend, da auch sammy grad kräftig am nuckeln ist *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! - @Rayden

Antwort von Ninscha2512, xx. SSW am 30.08.2011, 8:00 Uhr

Hi Rayden! Euer Samuel ist ja auch echt knuffig...

Meine Geburt selbst war sehr kurz, heftig und eigentlich schön, bis auf den heftigen Dammschnitt der mir verpasst wurde. Aber das danach, als die Betäubung der Naht nachlies und die immer hefitger werdenden Nachwehen... Ich verlor sehr sehr viel Blut, ich bemerkte wie das Blut ständig aus mir rausfloss und die Schwestern waren nur beschäftigt mich sauber zu machen und das Bett frisch zu beziehen. Ich hatte keine Kraft um selbstständig auf Toilette zu gehen, geschweige denn die Kraft für meinen Kleinen. Der Urlaub von meinem Freund war leider auch schon vorbei und ich war echt froh, dass meine Schwester Urlaub hatte, den sie von früh bis abends bei mir verbrachte um mich in allem zu unterstützen. Jetzt geh ich noch einmal wöchentlich zur Infusion zu meinem Frauenarzt um meinem Hb-Wert auf die Sprünge zu helfen, der liegt bei 6,6... Und dann wird das auch alles wieder werden!
Die Frauenarztpraxis freut sich jede Woche aufs neue wenn sie mal nicht nur Frauen von jung bis alt sehen, sondern auch meinen süßen Ben
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Mama0811 am 30.08.2011, 9:19 Uhr

Hey Nina. Das hört sich ja nicht so gut an, da hast du ja was durch du Arme! der kleine ist sehr goldig, wünsche dir das du ihn bald so richtig genießen kannst und es dir ganz schnell wieder richtig gut geht!!! GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von _yakari_ am 30.08.2011, 10:11 Uhr

Oje das klingt ja schlimm. Weiß man denn woher die Blutungen kamen??
Wünsch dir nochmal Herzlichen Glückwunsch! Echt süß ihr 2.
Hoffe du kannst jetzt die Zeit mit deinem Kleinen etwas genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.08.2011, 15:47 Uhr

hey, schön von dir zu lesen. ich hoffe du bist bald wieder fit wie ein turnschuh, aber auf dem foto siehst doch schonmal blendend aus :o) was für ein fieser hb.... komisch das du da nicht gleich ne transfusion bekommen hast, aber ist so sicherlich schöner fürs eigene gefühl.... ich bin mit einem höheren hb nach haus gegangen als ich vor der geburt hatte. wenigstens was positives an meiner geburt. von meinem kleinen schatzi mal abgesehen

lasst es euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Giulii92, xx. SSW am 30.08.2011, 15:50 Uhr

Huhuh da habe ich auch entbunden unsere maus kam auch am 7.8 zur welt mit 3560gr und 53 cm hihi ist ein schönes datum dabei meinten alle der 8.8 wäre auch toll gewesen mir war das egal hauptsache die maus war gesund und draussen haha..

Liebe Grüße schönes bild..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.