Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 82Dany82 am 14.08.2022, 20:28 Uhr

Geräusche beim Schlafen

Huhu!
Oja das kenne ich zu gut. Unser Kleiner macht das seit er ca 3,5 Wochen alt ist und ich mache seitdem in seiner Gegenwart kein Auge zu.
Leider kann ich das nicht (wie mein Mann zum Teil) ignorieren…daher schlafe ich momentan auf der Couch und mein Mann bei ihm. Wenn er aufwacht und Hunger hat, sagt mein Mann mir Bescheid und wir tauschen dann bis er satt ist und wieder eingeschlafen…ist derzeit die einzige Option, wie wir halbwegs zu etwas Schlaf kommen. Den Kleinen in sein Zimmer zu legen bringen wir beide nicht übers Herz
Unsere Hebamme meint, das kommt auch durch die Verdauung, daher in der 2. Nachthälfte schlimmer und er hat sowieso mit Bauchweh etc zu kämpfen. Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es nach 3 Monaten vielleicht besser wird.
Ich würde nämlich zu gerne die Nächte mit meiner Familie verbringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Luftmangel beim schlafen

Liebe Schwangere, Ich habe zurzeit extreme Probleme beim liegen, egal ob auf ser couch oder im Bett wenn ich schlafen gehe. Ich kann kaum atmen und verbringe die meiste zeit im sitzen. Auf der seite schlafen ist auch unerträglich, da ich richtig schlimme armschmerzen dadurch ...

von MonaBaby27, 28. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Pinkeldrang beim Schlafen

Der nervt schon etwas. Derzeit habe ich das Gefühl, dass, sobald ich schlafe, ich jede Stunde müsste. Kennt ihr das? Ich ignorier das dann häufig und leg mich anders hin in der Hoffnung, dass ich es aufschieben kann, aber durch den Druck werde ich halt häufig wach. Und dann ...

von sanne87, 23. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Geräusche im Bauch

Hallo ihr Lieben! Ich liege gerade seitlich auf dem Sofa und habe eben zweimal so ein leises knacken, bzw eher ein Geräusch wie beim Platzen einer Seifenblase gehört...Gleichzeitig hat sich der Kleine heftig bewegt. Das Geräusch kam da her, wo er dagegen getreten hat. Kennt das ...

von mlle.sakura, 33. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.